Erscheinen folgende Film in deutschland auf DVD und wenn ja wann und gibt es eine Seite wo ich sehen kann, wann die neuen Bollywoodfilme auf deutsch erscheinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) Also die kommen erst alle noch :D Hier kann man immer am besten sehen, wann und von wenn ein Film rauskommt ;) Einfach das Jahr anklicken. PS: Meistens ist bei Wikipedia ENDLISH mehr über die Filmstar, also auch mehr Filme aufgelistet.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Bollywood_films

lg sarylein

Bestimmt in einem halbem jahr