neue Bff finden?

2 Antworten

Sage ihr doch mal, dass dich ihre schlechte Laune nervt und du das Gefühl hast, dass ihr nicht mehr so gut zusammen passt.

Ich denke einen weg ohne sie zu vernachlässigen oder zu verärgern wird es wohl kaum geben.

Mach mehr mit den anderen Mädchen und weniger mit ihr, sie muss ja nicht unbedingt mitbekommen, dass du dich mit den anderen Mädchen triffst.

Was zählt ist, dass DU glücklich bist. Wenn du nur aus Mitleid oder Gewohnheit mit ihr befreundet bist, dann bringt euch beide das nicht weiter.

Hmm.. sprich doch mal mit ihr.

Noch immer Verliebt in seine EX?

Ja meine Freundin hat vor 3 Tagen schluss gemacht^^ Sie meinte nur sie will mit mir weiter befreundet sein und ich natürlich auch und dachte am anfang es ist sicher nicht so schwer wie es sich anfüllt....

Das problem ist halt dass ich sie immer noch voll und ganz Liebe... Habe es ihr auch geschrieben und sie hat darauf nur traurige Smilies geschrieben.... Sie hat glaube ich das ganze schon sehr gut verkrfatet (weil sie mich schon länger nicht mehr geliebt hat) nur ich stehe da mit schmerzen im Herz :c

Jetzt denkt ihr euch: Brich einfach den kontakt ab und fertig... Es ist nicht so einfach ich bringe das selber nicht über mein Herz und wir sehen uns auch fast immer... das bedeutet also es wird sowieso nix mit "komplett vergessen"... Was kann ich dagegen tun dass meine Gefühle einfach verschwinden? Ne neue Freundin kann ich mir persönlich nicht vorstellen... weil ich der neuen einfach nur was vorspielen würde und das wäre auch wieder unfair gegenüber ihr :c

Bin einfach komplett verzweifelt gerade und weiß nicht mehr was ich tun kann am besten....

...zur Frage

Meine Beste Freundin nimmt mir meine Freunde weg?

Heey. Also ich habe eine bff. Dann irgendwann habe ich mich mit einem Mädchen von meiner schule angefreundet. Als meine bff das sah sagte sie was ich von der will und das sie voll hässlich ist und so. Jetzt ist meine bff plötzlich auch mit ihr befreundet und die andere mag sie jetzt mehr als mich. Das passiert mega oft. Jetzt habe ich mit einem Mädchen kontakt und ich will meiner bff nichts davon sagen weil ich Angst han das es wieder so sein wird. Was soll ich machen. Das neue mädchen mag meine bff und denkt das sie sie nicht mag. Ich will meiner bff das nicht sagen weil ich nicht will das die beiden kontakt haben.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich fühle mich ausgeschlossen und alleine

Wir sind 3 beste Freundinnen und beide haben jetzt einen Freund mit denen ich auch befreundet bin, gestern wollten wir einen Mädelsabend machen und was haben wir gemacht? Uns mit den zwei Jungs getroffen ich habe mich völlig ausgeschlossen gefühlt weil beide paare rumgemacht haben und wirze darüber gemacht haben dass ich keinen freund habe, nebenbei wissen meine freundinnen auch das ich liebeskummer habe aber das ist ihnen auch völlig egal. Meine Freundinnen treffen sich immer zu viert mit ihren Freunden und ich bin alleine.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe meine beste Freundin "verloren", wie kann ich damit umgehen?

Hi Leute.

Also ich hatte da so eine sehr gute Freundin, aber seit ein paar Monaten hat sie immer mehr Zeit mit einem anderen Mädchen verbracht als mit mir und hat ihr auch mehr anvertraut als mir, obwohl wir uns jetzt schon seit der neunten kennen (wir sind jetzt auf der 10. Klasse) und sie sich erst dieses Jahr kennengelernt haben. Ich merke auch, dass sie irgendwie anders zu ihr ist als mit mir (viel freundlicher und offener). Bei mir ist sie immer so abweisend oder sieht irgendwie gelangweilt aus. Dann hat sie immer mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht und hat sogar Dinge mit ihr gemacht, die sonst eigentlich nur beste Freundinnen oder sehr gute Freundinnen, wie wir, tun würden nämlich dieselben Sachen gekauft oder zusammen etwas in der Freizeit unternommen und weiteres … Das tut alles schon ein bisschen weh. Das hat unserer Freundschaft immer sehr viele Komplikationen bereitet.

Jetzt sind wir immer noch befreundet, aber es ist etwas anders als zuvor. Wir sind uns nicht mehr so nah, wie früher. Ich habe es akzeptiert, aber es tut immer noch weh und ich will wissen, was ich tun kann, um darüber hinweg zu kommen oder das es nicht mehr so weh tut.

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass es daran liegen kann, dass ich so fett bin. Sie ist dünn und schön und zieht sehr viele Jungs an sich. Und ihre neue Freundin ist auch sehr hübsch und dünn und hat wunderschöne lockige Haare und ist sehr nett.

Na ja.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Meine Freundin fühlt sich zu wichtig, um nett zu sein?

Hey also ich habe eine Freundin die eigentlich meine beste ist, mich stört aber dass sie es genießt mich blöd dastehen zu lassen und mir die Dinge die ich mag zu verderben. Sie denkt dass nur das was sie mag wirklich gut ist und ist obendrein super unhöflich. Wenn ich dann die Nase voll davon habe und mich genauso benehme wie sie, sagt sie dass sie ziemlich angst vor mir bekommt. Ich bin nur noch mit ihr befreundet weil sie MANCHMAL echt lustig und nett sein kann, aber ich habe langsam echt keine Geduld mehr. Wie soll ich es sie wissen lassen ohne dass sie wütend oder genervt wird?

...zur Frage

Meine "bff" nimmt mir immer meine Jungs weg?

Ich weiß es ist nicht unbedingt eine Frage aber ich brauche euren Rat. Wir streiten uns fast jeden Tag aber manchmal ist es auch voll lustig mit ihr. Also es ist so: Es gibt da einen Jungen der mich liebt und ich ihn eben auch (er weiß es aber noch nicht) Und nun ist es so dass meine "Bff" immer die Jungs im Auge behält..die es auf mich abgesehen haben/oder ich auf sie . Ich hab ihr gesagt dass sie bitte eher befreundet mit ihm bleiben sollte und sie meinte "Ja wenn du ihm alles verbietest,und ich kann mit ihm zusammen sein wenn ich will" (ich habe ihm nie was verboten oder so!) Ja und dann tut sie immer so als ob es meine Schuld ist. Im Thema Freundschaft ist es auch so, sie hasst es wenn ich mit anderen Freunden REDE! Was soll ich tun?? PS: ich mag sie halt schon ein bisschen aber ja ..Und wenn ich mich mit ihr zerstreite / nicht mehr mit ihr befreundet bin habe ich eine Erzfeindin auf meinem /höherem Niveau 😂..Bitte helft mir, ich hoffe ihr habt halbwegs verstanden um was es geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?