Neue Beziehung. Wann Sex?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag ihm, dass du warten willst und wenn er dich liebt und respektiert er das auch tun muss, wenn er das nicht tut und es weiter versuchst, weißt du ja woran du dran bist.

Lass dir nicht von anderen sagen, wann du mit jemanden schläfst und wann nicht. Leute die sagen das er ja das recht dazu hätte, oder das er das ja nicht länger aushalten kann, sind absolut WIDERLICH. Du hast das gleich Maß an Respekt für deine Entscheidung verdient wie er!! Er hat kein Anrecht auf Sex, nur weil ihr zusammen seid, wenn er das anders sieht würde ich sofort Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCAR3
02.02.2015, 11:53

Ich hab ihm gesagt das er wenn er so weiter macht lange warten kann und er meinte nur er kann warten. ob es nun leere Worte sind ist die andere frage

0

Sag ihm das doch genau so wie du es hier geschrieben hast was deine Ängste sind. Ich denke mal das es jeder selber wissen muss und es auf das Alter etwas ankommt LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk man sollte nich allzulang warten, egal ob er dich liebt oder nicht, ohne sex ist eine beziehung iwie keine vollkommene beziehung. er könnte dich auf ewig lieben, aber mit dem sex entzug machst du ihm echt keine freude. man kann es menschen ansehen ob sie dich lieben, ist etwas schwierig, aber du solltest dann eben genau auf details achten. bissl instiktiv auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
02.02.2015, 01:57

Mit der Methode kannst du aber heftig daneben liegen.

0
Kommentar von Frankendukat
02.02.2015, 13:33

Mir fehlen echt die Worte.Du musst noch viel lernen.das wird noch schmerzlich für dich und andere.

0

Zu einer Beziehung gehört auch, ob man sexuell zusammen passt. Was nützt die ganze Liebe, wenn das nicht klappt. Wenn er dich nicht liebt, hattest du wenigstens Spaß. Hast du denn selbst kein Verlangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankendukat
02.02.2015, 13:29

Zum Glück denken nicht alle Omis so wie du. Ich glaub du weist nicht was sie meint.ich hoffe dir begegnet sie auch mal,die Liebe dann wirst du keinen solchen Unsinn mehr schreiben.

0

Sag es ihm. Auch wenn er zig mal behauptet, dass nicht zu wollen. Warte. Wenn er richtige Absichten hat wird er noch ein bisschen warten. Dann musst du deinem Gefühl folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCAR3
02.02.2015, 01:48

Das Problem ist er will und er versucht es jedes mal

0

Du bist sehr gefühlsbetont und es erfrischend und schön mal was anderes zu hören als 'er hat mir den Kopf verdreht dann hab ich mich mal hingelegt weils grad so gut gepasst hat'. Ich finds schön was du schreibst und lass dich bitte nicht gegen dein Gefühl handeln.Er wird warten bis in 1000 tausend Jahren wenn er dich liebt.wenn er es beendet weil du nicht mit ihm ins Bett gehst hast du noch mal Glück gehabt und er ist es nicht wert und deiner nicht wert.Geh nach deinem so ehrlichem Gefühl und ich wünsch dir den der dich verdient und das wird ein ganz besonderer Mensch sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankendukat
02.02.2015, 13:25

Noch eins.du solltest auch noch mal nachfühlen ob es bei dir liebe ist.

0

Wie alt seid ihr?

Letzten Endes ist dann der richtige Zeitpunkt, wenn du dazu bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCAR3
02.02.2015, 01:44

Ich 20 er 24

0

Sag ihm du möchtest noch warten. Wenn er warten kann und es akzeptiert das du es noch nicht willst dann liebt er dich und ist nicht auf Sex aus und wenn nicht dann ist er nur wegen Sex mit dir zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde nach einem monat is es völlig okey :D lass ihn doch nicht so lange warten es gehört dazu!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zircontulpe
02.02.2015, 02:08

Es gehört auch dazu die Entscheidung vom Partner mit dem Sex zu warten zu respektieren! >:(

0

hab 3 Tage gewartet. hat nicht geschadet. Ein gewisses Risiko gibt es immer, aber das muss man nun mal eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt kann er warten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?