neue Beziehung verheimlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde noch warten ich nehme das nämlich genauso wahr wie du man wird immer beeinflusst ich erzähle sowas immer erst später so nach 3monaten musst du natürlich nicht so machen aber so handhabe ich das :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingbong8
23.08.2016, 23:31

aber wie erklärst du den wenn du rausgehst und dich schick machst?
und deine Eltern wie regieren sie? und dein freund? Normalerweise erzähle ich immer alles! aber diesmal habe ich anders entschieden -> meine gedenke ist " ich will nicht die news teilen und Ihm nicht teilen! war es bei dir auch so?

0

Sag es ruhig. Es ist dein ding mit wem du zusammen bist. Außerdem könnte es bei euch Probleme geben, da es in seinen Augen sein könnte, dass du dich für ihn schämst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?