Neue Beziehung mit alten Gefühlen (egal in welcher Form)?

3 Antworten

Wer sagt denn dass er dich wirklich geliebt hat? Warum hattet ihr dann nur eine Affäre und wart nicht fest zusammen?

Vielleicht hat er einfach gerne zwei Frauen um sich besser zu fühlen, vielleicht weiß er gar nicht was Liebe ist, vielleicht kann er sich einfach nicht entscheiden, oder er ist über dich hinweg hätte aber gerne wieder Spaß mit dir... 

Viele Menschen können sich nicht entscheiden. Was allerdings auch verdammt schwer sein kann. Er sollte zumindest seiner neuen Flamme reinen Wein einschenken.

Denk nicht so viel über diesen Pipikram nach, sondern lerne in dieser Zeit lieber für die Schule.

Bitte um Rat (Freundschaft)?

Meine beste freundin und ich hatten einige wochen streit , denn haben wir nun geklärt aber nach dem wir es geklärt haben schreiben wir nicht mehr mit einander treffen uns nicht also totale funkstille ! .. Was meint ihr was ist los wir waren wirklich unzertrennlich und haben uns nie gestritten . Was kann man tun damit es wieder so wie vorher ist

...zur Frage

Falsche Hoffnung o?

Hallo! Mein ex und ich haben uns vor 2 Jahren im Streit und ohne Aussprache getrennt. Nach 4 Monaten hatte er eine neue Freundin, also sind sie schon über ein Jahr zusammen. Doch wenn wir uns zum Beispiel beim feiern/ auf einem Fest begegnen merke ich wie er anfängt bei seinen Kumpels irgendwelche faxxen zu machen wenn er mich sieht, um Aufmerksamkeit zu bekommen (ohne Wort natürlich da bei uns ja ignoranz herrscht) , das ist eindeutig. Ein Teil von unserem Freundeskreis ist der selbe- sprich es könnte passieren dass wir durch zufall mal indirekt "zusammen" weg gehen. Besteht die Chance dass alte Gefühle bei ihm wieder hochkommen? Gerade weil unser Streit nie geklärt wurde ? Ich stelle diese Frage in diesem Forum weil ich selbst bei solchen Sachen nicht klar denken kann.:) und ja ich weiß dass 2 Jahre eine lange Zeit ist und man nicht hinterher trauern sollte, aber einfacher gesagt als getan;)

Grüße

...zur Frage

Eine Freundin will streit nicht klären, was tun?

Ich hasse sie dafür so abgrundtief!. Ich probiere den streit zu klären und bekomme nur so antworten wie, ne jetzt nicht, du hast dich total verändert und ich bin normal, du hasst eh alles was ich und k. zusammen machen,ja komm als ob, ja hör auf, ... Dabei stimmt des garnet! Die stellt alles so falsch dar alls es wirklich ist. Sie denkt auch nur dass ich alles falsch gemacht hab und sie nichts. Was soll ich tun? Ich möchte den streit eigentlich schon geklärt haben

...zur Frage

Wenn die Affäre von Trennung spricht?

Meine Freundin hat schon länger eine Affäre (ja - es ist wirklich meine Freundin und nicht ich!). Die Affäre sprach vor Kurzem davon, sich von seiner Lebensgefährtin zu trennen. Er dachte vor ihr laut darüber nach. Ist das für meine Freundin ein gutes Zeichen; ein Hoffen auf ein Happy End? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten ohne Vorwürfe :-) Vielen Dank!

...zur Frage

Mutter von Freundin mag mich nicht?

Die Mutter meiner Freundin mag mich nach einem Streit mit meiner Freundin nicht mehr. Bei meiner Freundin und mir ist alles geklärt und wir sind glücklich zusammen.

Das Problem ist, ich darf nicht mehr zu meiner Freundin nach Hause und dort zum Beispiel übernachten, weil wir wohnen etwas weiter auseinander.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?