Neue Beziehung ist aber noch vergeben und zögert mit dem Schluss machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ihr so schwer fällt und ihr Freund sie wie du sagst auch nicht mehr richtig liebt nimm ihr doch die Entscheidung ab und rede mit ihrem Freund. Erzähle ihm von euch und bitte ihn die Beziehung in deinem, Ihrem und vielleicht sogar seinem Interesse zu beenden.

Oder sage das du mit ihr Schluss machst wenn sie ihn nicht loslassen kann. Und zieh das dann auch konsequent durch!

Sei doch froh.... der nervige Alltag ist mit ihrem Partner , die schönen Stunden sind für dich... besser gehts doch nicht...

Hellsinger 01.09.2014, 06:11

ja schon richtig , aber wir sind in keiner beziehung

hab ja kein bock drauf auf diese heimliche sie schreibt ja nur wenn er nicht zuhause genauso wie mit nem treffen

0
malwiederhops 01.09.2014, 06:19
@Hellsinger

... ich habe ein halbes Dutzend solcher Beziehungen parallel, da ist immer was los, es wird nicht langweilig , keine klammert, man hat für jede Situation eine, z.B. Kino . Nicht jede mag Animationsfilme, also wählt man gerade die für einen Animationsfilm aus die sowas auch mag , und das ist bei allem so, Musik, Rummel, Ferien...

1

Was möchtest Du wissen?