Neue Beziehung hat keine Eigeninitative...hat jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag nach,ist es recht,einverstanden,wenn ja ,warum? Anderer Vorschlag,welcher? Ja,schwer,wenn jemand gar keine eigene Meinung hat! Alles aus der Nase ziehen!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich offen mit ihm das doch das stört und das er gerne seine Meinung äußern darf (bzw. soll) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es eventuell mal ansprechen ? Oder einfach nicht mehr alles vorgeben und gucken ob von deinem Partner dann auch etwas mehr Eigeninitiative kommt ? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du am besten ihm erzählen genau wie hier beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?