Neue Beziehung! Erster Sex: Wie lang soll ich warten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach macht man erst etwas Falsches wenn das Gefühl nicht dazu passt. 

Also darüber reden und am besten fest halten das man beidseitig Zeichen setzten kann, darf und soll wenn es zu weit geht und umgekehrt diese auch akzeptiert.

Wenn man sich etwas schwer tut mit der Kommunikation hat sich die Ampel bewehrt. Grün heißt alles gut Vollgas, Orange bis hier hin und jetzt langsam und rot ist klar Anhalten und nicht weiter manchen.

Klingt doof aber man muss sich ja zu helfen wissen ;)

Denk zurück an die Teeny zeit.... Stück für Stück etwas mehr mit Zeit und Einfühlungsvermögen. Wenn du langsam immer etwas weiter gehst wird sie dir genauso sachte zeigen wie weit du gehen kannst und keiner muss deswegen den Kopf verlieren.

Und ja wenn sie keine Initiative zeigt kannst du dich ruhig Wagen den ersten Schritt zu machen.

Ich Level auch bald und für mich sollte der Mann den ersten Schritt machen und meine Mädels sehen das genauso....

Viel Spaß 

Es wird sich doch irgendwann eine Situation ergeben, wenn ihr zum Beispiel zusammen auf der Couch oder im Bett liegt und einen Film guckt. Dann kannst du ja versuchen sie zu küssen und dann entwickelt sich das doch eh meistens. Wenn sie noch nicht bereit sein sollte, würde sie es dir ja spätestens dann zeigen, wenn es ihr zu weit geht und sie noch Zeit braucht. Aber das ist ja auch kein Problem. Ihr seid erwachsen, reif genug, vertraut euch wahrscheinlich und könnt von daher doch auch ganz offen über das Thema Sex reden. Sie wird schon nicht abgeschreckt sein, wenn sie echt in dich verliebt ist.