Neue Beziehung auf Facebook hilfe?

2 Antworten

Wie wäre es damit:

Gehe mit deinem Lebenspartner einfach morgen in die Natur spazieren, Grabe ein kleines Loch in die lockere Erde...

...gebt Euch einen Kuß...

...und begrabe Dein Handy samt Facebook auf nimmer wiedersehen.

Du wirst feststellen, daß Du Dich erstens danach befreiter fühlst, zweitens, daß Du Deine Aufmerksamkeit 100%ig Deinem Partner widmest und das beste vielleicht:

Keiner gibt jemals wieder irgendeinen Kommentar über Deine persönlichen Entscheidungen und Dein Lebensglück ab.

Denk mal darüber nach...

Deine Beziehung juckt keinen schatz

Wie kann ich in FB eine vergangene Beziehung zu meinen Lebensereignissen hinzufügen OHNE dass es in meiner Chronik auftaucht?

Folgende Frage: Wie kann ich eine vergangene, schon vor längerem abgeschlossene Beziehung nachträglich zu meinen Lebensereignissen in Facebook hinzufügen? Es soll für meine Freunde in meinem Profil unter Lebensereignissen sichtbar sein, aber NICHT in meiner Chronik, sodass bei jedem meiner Freunde auf der Startseite aufploppt. Das möchte ich nicht. Es soll sozusagen im Verborgenen zu meinen Lebensereignissen hinzugefügt werden. Es soll nur auf meinem Profil unter Lebensereignissen einsehbar sein. Wie kann ich das erreichen?

Vielen Dank für euere Antworten!

...zur Frage

Profil nach Facebook Freundschaftsanfrage nicht mehr sichtbar

Hallo, ich habe letztens eine Anfrage an einem Freund von mir geschickt aber als ich sein Profil bei facebook suchen wollte war es plötzlich nicht mehr sichtbar habt ihr eine Ahnung ? Danke im voraus

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus nicht direkt auf der Chronik

Hallo, ich würde gerne meinen Beziehungsstatus "In einer Beziehung" angeben, aber möchte nicht dass er sofort auf meiner Titelseite ist, sondern erst wenn man drauf klickt erscheint, wie geht das?

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus in Steckbrief anzeigen lassen?

Hallo, ich habe meine Beziehungsstatus in Facebook geändert auf "In einer Beziehung". Und habe auch meine Freundin verlinkt. Nun ist auf ihrer und meiner Chronik dieses Lebensereignis "In einer Beziehung". Allerdings können es bei mir alle Leute sehen und bei ihr nur ihre Freunde. Wie macht man dass es auch bei ihr alle Leute sehen können ? Ich hatte den Beitrag öffentlich gemacht, deshalb ist es komisch dass es bei ihr nur ihre Freunde sehen können. Und vor allem: Wie macht man "In einer Beziehung mit.." in den Steckbrief. Bei mir geht das. Bei ihr geht es garnicht. Auch wenn sie in den Steckbrief geht und dort den Haken reinmacht und speichert. Wenn man bei ihr auf Info geht dann sieht man den Beziehungsstatus. Irgendwie komisch.

...zur Frage

WiSo ist mein Profil bei Facebook immer noch sichtbar ob wohl ich es deaktiviert habe vor 3 Tagen ?

Brauche jemanden der sich damit gut auskennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?