Neue Beziehung - liebe beweisen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm, ok. Das ist jetzt eine Fülle an Informationen. Wenn ich (28, M) die Frage kurz wiederholen darf: - Wie kann ich ihm zeigen das es mir wirklich ernst ist? Was bedeutet für dich eine ernste Beziehung. Wodurch zeichnet sie sich aus? Frag ihn was eine ernste Beziehung aus seiner Sicht ist. Anschliessend ausführen :).

Was habt ihr für Vorschläge? - Die Sache mit der Unterwäsche klingt gut, auch da du erwähnst, dass er es gerne öfters hätte. Allerdings gehört zu einer ernsten Beziehung mehr als nur Sex. - Wie wärs wenn du ihn unter der Woche unangemeldet überrascht. Achtung: er muss der Typ dafür sein. Evt. kann dir eine Frau eine bessere Antwort geben :).

Liebe "beweisen" würde ich nicht über die Sex-Schiene, sondern eher mit kleineren Aufmerksamkeiten. Das ist gerade bei einer Fernbeziehung wichtig. Schick ihm zwischendurch liebe SMS oder einfach mal ein überraschendes Paket mit süßen Kleinigkeiten.. Oder schreib ihm einen Brief. Es gibt so viele Möglichkeiten. Trotzdem ist deine Idee fürs Wochenende auch gut, ich würde es bloß nicht nur darauf beschränken. Wichtig ist aber: Mach nur das wozu du auch bereit bist (gefühlsmäßig), alles andere bringt weder dir noch ihm was.

1 Monat ist für eine Beziehung eine sehr kurze Zeit, zumal, wenn sie nur am Wochenende läuft. Da verwundert es eher, daß schon "heißer Sex" läuft.

In dieser Beziehungsphase sollte es eher noch darum gehen, ob man grundsätzlich zusammenpaßt und es möglich ist, ein Leben an einem gemeinsamen Wohnsitz aufzubauen.

Das mit der Reizwäsche kann man schon machen - es gibt kaum einen Mann, den das nicht freut. Aber es wird Euch bei den grundsätzlichen Gesichtspunkten kaum weiterbringen.

Es macht keinen guten Eindruck, wie er jetzt "Beziehung mit der Brechstange" anschieben will. Er soll auch mal belegen, daß er mehr will mit Dir als nur Sex.

Was möchtest Du wissen?