Neue Beziehung - alles seltsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genauso war es bei mir und meiner Ex Freundin auch, könnte von mir kommen. Warn auch ineinander verknallt und die ganze klasse fragte immer wann wir zusammenkommen und alles , dann habe ich den erstn Schritt gemacht und wir sind zusammengekommen , war aber irgendwie immer angespannt die ganze Zeit , wir haben sehr viel geschrieben aber wenn wir uns in der Schule sahen dann ging auch nicht viel zusammen. Aber glaub mir das kann sich noch ändern , nach ein paar Wochen als wir uns dann öfters getroffen haben änderte sich das. Eiso kann noch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das legt sich wieder. Es war bei mir auch mal so bei meiner nem ec und mir das immer alle dzm rum standen und wir keine Sekunde für uns hatten. Ich hab meinen Freunden das dann einfach so gesagt und dann hab die das auch gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst mehr miteinander unternehmen, nach der Schule, etc.  dann gibt sich das schon.  :) da könnt ihr dann ja auch mal drüber reden, sag ihm doch einfach ganz offen und ehrlich wie es dir damit geht.

Frag ihn ob es ihm auch so geht und wie ihr euch in Zukunft in der Schule etc. verhalten wollt. Wenn das alles geklärt ist und ihr mehr aufeinander eingespielt seit, dann klappt das sicherlich. 3 Tage ist ja noch nicht so lange :D

Aber aufgeben wenn du es doch so gerne wolltest und ihr euch super versteht, etc. würde ich die Beziehung nicht schon nach ein paar Tagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?