Neue Bekanntschaften und freunde finden/schließen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Alter ( 13 Jahre bist du alt, richtig ? ) , kannst du neue Bekanntschaften bei Knuddels.de kennenlernen. Dort sind relativ viele Personen in deinem Alter online.

MfG, xFreundlich

Geh raus oder in einen Verein und lern echte Leute kennen. Internet Freunde sind keine echten Menschen und draußen findet das reale Leben statt. Such dir ein Hobby.

Geh mal lieber im echten Leben Leute kennenlernen, weil im Internet ist nicht immer alles wahr was man sieht bzw ließt. Im RL auch nicht, aber im Internet ist die Wahrscheinlichkeit viel höher. Hast du evtl. Hobbys? Sogar sportliche? Dann wäre ein Verein nicht schlecht oder ein Fitnesscenter. Wenn du ein Musikinstrument spielst/erlernen möchtest, wäre eine Musikschule nicht schlecht. Und falls du dich nirgends anmelden möchtest, kannst du auch, je nachdem wie alt du bist, Discos, Bars und co. besuchen. Schlittschuhlaufen wäre auch noch eine Möglichkeit. In solchen Hallen findet man schon eine Menge Leute und gerade haben wir ja Winter.

wirliche "freunde" finde man nicht im cyberspace , das geht am besten bei Vereinen, Betrieben, Festen, Partys und rausgehen. Nicht denken du wirst gefunden du must suchen. Ist wie beim Fischen , der Fisch springt ja auch nicht an Land.

Was möchtest Du wissen?