neue bekanntschaften kennenlernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt dann fürs Smartphone z.b. noch die App Queep, oder Waplog. Queep ist ganz ok, gibt da auch einige kleine Spiele für die Langeweile zwischendurch mal. Allerdings auch viele aus USA etc. in Queep, aber auch genug aus Deutschland. Waplog sind wohl viele Notgeile Typen

  • Mein Gott, glaubst du nicht das es ein Armutszeugnis ist, wenn man keine andere Möglichkeit hat, sich einen Freund über den app-store zu suchen?

  • Aber das schein dir in keinster Weise peinlich zu sein, du befragst ja ganz unbeeindruckt, ob man dir nicht weitere Tipps geben kann.

Für eine deraer unpersönliche Kontaktaufnahme um einen Freund kennen zu lernen, kommen eigentlich nur wenige Erklärungen in Frage:

  • Entweder bist du "Grottenhäßlich" und traust dich nicht in die Öffentlichkeit
  • Oder du bist einfach nur zu faul um irgendwo hin zu gehen, wo man persömlich neue Leute kennen lernen kann.
  • Was machst du eigentlich mal, wenn du für dich selber verantwortlich bist.
  • Willst du dein zukünftiges Leben mit dem Smartphone vom Sofa regeln?
  • Also ehrlich gesagt, ware mir eine so eine einfallslose Frau einfach zu langweilig.

Na ja, trotzdem viel Glück - es gibt sicher auch genug Typen, die sich nicht trauen, ein Mädel in der Öffentlichkeit anzusprechen.

Geh vor die Tür und mach die Augen auf und der Rest ergiebt sich , ich halte nicht viel von Dating-Seiten und ähnliches .

versuch es mal mit kwick

und lovoo ist auch garnicht so schlecht, versuch es einfach mal weiter ;)

und wenn das beides auch nicht weiter hilft dann versuch es mal mit Facebook, bzw. anderen sozialen Netzwerken(oder onlinegames xD)

Was möchtest Du wissen?