Neue Bekanntschaft meldet sich angetrunken, was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Betrunkene Nachrichten sind nicht mehr als das. Einfach betrunkene Nachrichten.

Viele Leute versenden so was mit copy und paste. So findet dich offensichtlich nett, aber ich verstehe wenn es dir zu blöd ist wenn immer du nach einem Treffen fragen musst. So ne Nachricht im Suff ist auch nicht wirklich schmeichelnd.

Lass einfach mal das Fragen. Wenn sie dich treffen will wird sie schon fragen. Wenn nicht, dann hast du immerhin deine Zeit nicht weiter verschwendet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Messi1986 12.12.2015, 13:32

Ok, das hatte ich mir auch gedacht, dass es etwas unhöflich war mich angetrunken anzutexten. So werde ich es machen, von meiner Seite aus melde ich mich nicht mehr. Vielen lieben Dank :)

1
haselnusskatze 12.12.2015, 13:59
@Messi1986

Absolut! Richtig unnötige unnötige Aktion von der Dame :/ 

Aber du scheinst ja ein sympathischer Typ zu sein ;) In dieses Dating-Zeug kommt man weitaus schneller wieder rein als man meinen sollte, mach dir mal keinen Kopf 

1

Was möchtest Du wissen?