Neue Bekanntschaft läuft nur noch sporadisch ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Vermutung ist, dass es ihr zu schnell ging, sie aber nicht unhöflich sein will und dir deshalb trotzdem schreibt. Frag sie nach einem Treffen und frag sie dann, ob es zu schnell ging. Übers Chatten würde ich es nicht tun, weil es persönliche Fragen sind und du außerdem beobachten kannst, ob sie zu schüchtern ist, ehrlich usw.
Wenn sie dein Interesse teilt, wird sie sich weiter mit dir treffen. Wenn nicht, wird sie weiterhin zurückhaltend und oberflächlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messi1986
20.12.2015, 22:44

erstmal danke für die Antwort. Also zurückhaltend wirkt sie definitiv aber sie sagte nach dem Kuss auch zu mir '' Hast dich ja doch was getraut'' und zudem sagte sie mit einem lächeln '' hätte vielleicht schon beim letzten mal geklappt mit dem Kuss. Daher weiß ich nicht, ob sie wirklich sooo zurückhaltend ist

0
Kommentar von Daruru
20.12.2015, 22:49

mhh ja scheint so zu sein, dass sie ein bisschen frech ist! du scheinst deshalb etwas verwirrt zu sein. weißt du, was mir auch noch eingefallen ist: vllt hat sie im moment deshalb wenig zeit, weil es ja bald weihnachten ist. vllt hat sie ihrer familie noch nichts von dir erzählz bzw will es nicht .

1

Schade, dass niemand Lust hat einen Tipp zu geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?