Neue Beats studio kopfhörer kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal ne Gegenfrage: Gibt es denn Kopfhörer, welche schlechter klingen als die Beats Studio?

Ich will jetzt wirklich nicht haten. Ich bin selber ein Kopfhörerfreund und gebe viel Geld für Kopfhörer aus. gerade deshalb weiß ich, dass es wesentlich bessere alternativen gibt. Schau dir z.B. die V-Moda M100 an.

Aber zu deiner Frage:

Ja. Die Beats Studio 2.0 sind klanglich besser als die 1.0. Design musst du wissen. Das ist immer eine persönlich. und Tragekomfort kann ich jetzt auch nicht zu sagen, da ich diese nie lange getragen hatte da es mir klanglich nie gefallen hat.

Gut gemeinter rat aber ganz ehrlich ich hab mir grad deine Kopfhörer an geschaut und wie soll ichs nett ausdrücken? Die sehen aus wie ausgeschi$sen das Design gefällt mir überhaupt nicht mit den dingern würde ich mich doch nicht raus trauen :'D Könntest du mir welche empfehlen die vom design her wie die Beats konzeptiert sind?

0
@DoktorRTL

Mir geht es ja nicht um das Aussehen. Das sollte beim kopfhörer sowieso nicht das wichtigste sein.

Zudem sind die V-Moda klanglich das beste, was man in dieser kategorie bekommen kann.

Wie findest du denn die Beyerdynamic Custom One Pro?

Ich will dir nichts einreden. Wenn dir das Aussehen so wichtig ist, dann hol dir ruhig die Beats.

0

Was möchtest Du wissen?