Neue Bauteile doch pc läggt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine SSD Festplatte wäre allenfalls nicht verkehrt für dein Betriebssystem und die wichtigsten Programme.

Den Arbeitsspeicher wieder auf 8 Gb aufzustocken wäre auch wichtig. RAM kann man "nie" zu viel haben! (;

Was für ein Netzteil hast du zur Zeit?  Ich hab grad nachgesehn und es werden min. 650W empfohlen:

http://syswork.at/sw/index.html?open&mid=Artikel&artid=vga-1003

Wenn du ein Netzteil kaufst dann am Besten von BeQuiet oder Corsair!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das eine SSD helfen würde oder eine,m2 SSD denn HDD's sind viel langsamer als SSD's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChRiSpLaY 01.09.2016, 18:41

Die hdd habe ich ja mit den alten teilen benutzt doch da war alles viel schneller.

0
GTAZOKER5 01.09.2016, 18:45

Es kann vieleicht an der Stromversorgung liegen aber sonst weiss ich auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?