Neue bass boxen?

3 Antworten

Die Schweizer Firma Logitech ist ganz gut, habe von denen das Logitech Z323-System mit 30 Watt Subwoofer.

Der macht ordentlich Alarm und es reicht aus! ;)

Guck dir mal das Lucas Smart System von HK Audio an.

Die Frage ist halt ob du ein aktives oder passives System suchst. Und wieviele Leute damit beschallt werden sollen.

Gut und günstig ist bei PA-Anlagen fast unmöglich.

Es geht um einen Raum mit vielleicht 20m^2 fläche. Passiv und aktiv würde beides gehen. 

0

Dafür reicht dann auch das Nano System von HK Audio. Bekommst du gebraucht für 400-500€.

1

Da fehlt aber so einiges in Deiner Frage,sollen es aktive oder passive Lautsprecher sein,wenn passiv woran willst Du sie anschliessen mit welchen Anschlusswerten,und was willst Du dafür ausgeben?

Geht passiv. Beschallt werden soll ein raum mit weniger als 20m^2. Taugt der mivoc hype 10 etwas ? Ich hab einen älteren verstärker der reicht noch denke ich würde aber auch aktiv kaufen wenn das nicht funktioniert 

0

Der ist für den Preis sehr ordentlich,es ist aber ein aktiver Subwoofer,alleine kannst Du den nicht betreiber,der gibt nur die tiefen Frequenzen wieder.

1
@andie61

Ja dafür hab ich ja 2 lautsprecher die mir eigentlich total ausreichen mir fehlt halt nur der Bass

0

PA Lautsprecher an aktiv Subwoofer anschließen ohne Verstärker?

Frage Steht oben ! Lautsprecher mivoc RB 105 MK 3 sub irgendeiner für max 150€

...zur Frage

Brauche ich eine frequenzweiche?

Hallo ich will mir eine neue pa anlage zulegen und mir 2 normale lautsprecher kaufen also hoch und tieftöner und 2 subwoofer. Und deswegen wollte ich fragen ob ich hier für die subwoofer eine frequenzweiche benötige.

Bzw. brauche ich dann zwei endstufen oder kann ich auch beide lautsprecher an einer anstecken also links und rechts und dann einfach vom output der box zu der anderen box?

...zur Frage

Logitech PC Boxen knacken bei viel Bass. Was ist los?

Ich habe an meinem normale Logitech PC Boxen mit subwoofer von Logitech. Wenn ich ein Lied oder ähnliches höre wo an manchen Passagen vielk Bass vorkommt, fangen die Boxen an zu knacken, also der Sound und nicht die Hardware. Ich habe das Problem seit 2 Wochen. Kurz davor hatte ich aus Versehen eine Bass Einstellung für den Sound aktiviert. Jedoch haben die Boxen das alles ausgehalten und auch dem Subwoofer geht es gut. Dieses Knacken tritt nur bei starken Bass auf. Weiß einer was los ist und wie man das fixen kann?

...zur Frage

PC Lautsprecher mit viel Bass?

Guten Abend, ich habe vor mir neue Lautsprecher für den PC zu holen. Ich habe nun zwei die zur Auswahl stehen: Trust GXT 628 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer und LED-Beleuchtung, 120 Watt, schwarz und Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz ich weiß nicht ob diese gut sind und möchte deswegen um Rat fragen. Falls davon keiner gut ist bitte Empfehlungen. Ich möchte Lautsprecher wo der Bass richtig scheppert, also ich möchte damit hauptsächlich Musik hören. Vielen dank für Hilfe und weitere Vorschläge.

...zur Frage

Lohnt es sich pa-lautsprecher zu kaufen statt normale boxen?

Ich war heute in einer kleinen disco! Da waren richtig nice Pa-lautsprecher die hattest einen saugeilen bass! Lohnt es sich solche Lautsprecher zu kaufen oder lieber eine normale Anlage?

...zur Frage

Kann man den Bass aus von den Serienmäßigen Lautsprechern im Auto ausstellen?

Hey Leute. Ich habe für mein Auto ein externen Subwoofer gekauft/angeschlossen, da der bass bei den serienmäßigen boxen ab einer gewissen lautstärke schlecht klingt. Mein subwoofer ist angeschlossen und funktioniert. Nur wenn ich etwas lauter höre ist der Bass von den Serienmäßigen boxen immer noch da. Kann ich irgendwie einstellen, das der bass nur über den Externen Subwoofer abgespielt wird, und das die serienmäßigen boxen den bass nichtmehr wiedergeben? Ich habe das Radio jvc kd-r421. Ist das irgendwie möglich? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?