Neue bankkarte mit selben Pim, iban etc bestellen? Und die kosten?

3 Antworten

Eine Ersatzkarte kostet normalerweise Gebühren.. aber die alte Karte wird dann gesperrt (auch bei gleichen kontodaten) ... ob pin gleich bleibt oder Wunsch PIN möglich, ist von Bank zu Bank unterschiedlich. 

2 Karten heisst normalerweise: eine weitere Karte für jemand anders .. Partnerkarte .. das ist immer möglich. wenn du der Person die Vollmacht über dein Konto geben möchest. Gleiche pin ja, wenn die Bank Wunsch PIN anbietet.

IBAN ist eh dieselbe und Pin kann man sich nun aussuchen. Prinzipiell also ja. Zu den Kosten musst die Bank fragen.

Wenn du eine neue bestellst, wird die alte im Normalfall gesperrt.

Wie lange dauert es bis man eine neue Bankkarte mit Pin bekommt?

Volksbank Bankkarte

...zur Frage

Hat mein Vater das Recht, meine Bankkarte inklusive PIN zu nutzen?

Hallo, Mein Vater fordert immer mal wieder meine bankkarte inklusive Pin, womit er logischerweise zu Bank geht sich Auszüge holt etc. ist das rechtens?

...zur Frage

EC-Karte vom Automaten eingezogen?

Heute wollte ich meine Bankauszüge holen und habe dann meine Karte in den Automaten gesteckt. Danach kam eine Meldung, dass es an meiner EC-Karte (Sparkasse) ein Problem gab und Ich weiß nicht wieso. Vor kurzem wurde meine Karte gestohlen. Ich habe am nächsten morgen gleich meine Karte sperren lassen und eine neue bestellt. Aber bei manchen online Shopping Seiten kann man ja nur mit der Eingabe der eigenen IBAN, Name etc. bezahlen. Bestehe denn die Möglichkeit das die Person die, die Karte gestohlen hat meine Karte benutzt um online was zu bestellen ?

...zur Frage

Wo kann man mit nur einer IBAN bestellen?

wo kann man mit nur IBAN was bestellen ohne pin einzugeben ?

...zur Frage

Amazon geht mir auf den Sack!?

Möchte gerne Sachen auf Amazon bestellen nur das Problem ist ich habe nur eine EC Karte von Sparkasse mit rot blau maestro kennzeichnung und keine kreditkarte

Im Internet las ich das ich nur mit einer Kreditkarte bezahlen könne doch da stand irgendwas auch mit "neue Zahlungsart hinzufügen" :)

Hab es getan mit IBAN und ich glaube auch noch mit BIC und wuola es hat es erkannt und gespeichert mit meiner lieferadresse^^ DOCH DANN .. als ich mehrere artikel ins warenkorb reingeschoben habe und ich bestellen wollte musste ich dann kreditkarten nummer schreiben obwohl ich doch meine bankkarte schon geschrieben habe ??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?