Neue Babykleidung mit der Hand waschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wasche besser alles durch mit der Maschine, jeder hatte die Sachen in den Händen und die Färbemittel müssen raus gewaschen werden. Wenn du sie nicht wäschst, ist das Baby voller Fusseln von der Herstellung der Kleidchen. Alles was möglich ist, würde ich auch in den Tumbler werfen, dann sind die Fusseln sicher weg und die Sachen schön weich.

Hallo! Ich hab alles immer erstmal in die Maschine gesteckt , weil ich mir da sicher war das alles raus gewaschen wird!

Wäre es nicht wassersparender, die Sachen einfach in der Maschine mitzuwaschen? Das habe ich immer so gemacht. ;-)

ich habe sie auch immer in der Waschmaschine gewaschen, ist doch gründlicher und weniger arbeit für dich ;-)

ich koche immer alles aus, is noch nie was eingegangen.

OKAY :) ich danke euch :) dann mache ich das in die Maschine ^_^ Wassersparender in der Maschine. Ja das stimmt eigentlich wenn man die Maschine voll macht :) dann kaufe ich noch Zeug für die Kleine und packe die Maschine voll.

DANKE

Was möchtest Du wissen?