neue Azubine voll süß - wie kann ich mehr an sie rankommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh z u ihr hin und stell dich mal vor. sag wenn sie fragen hat das sie immer zu dir kommen kann dann hat sie eine Bezugsperson und wird sich sicher fühlen... dann fang an sie zu grüßen wenn sie kommt oder dich zu verabschieden hört sich doof an aber versuch ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung langsam zu erschleichen so das es nicht auffällig rüber kommt...

Ich halt da immer noch viel von einfach Fragen...soll schon oft geholfen haben und mehr als nein wird es nicht werden.

Rausfinden wo sie wohnt und vor ihrem Fenster warten, bis sie morgens aus dem Haus geht und mit dir zur Arbeit fährt.

Oder du gehst einfach mal während der Arbeit oder Mittagspause zu ihr hin und fängst mit Smalltalk an. Dann fragt man nach der Nummer, schreibt sich hin und wieder, fragt ob man sich mal treffen will usw.

Der normale Lauf eben.

ganz einfach, während der Arbeit hier und da bisschen Smalltalk.

zeig ihr einige Sachen und unterstütz sie bei ihren Aufgaben oder frag sie was sie so macht.

Nimm sie mit in die Kaffeepause/Kantine....

Azubis sind froh wenn sie nicht völlig auf sich allein gestellt sind

Frag sie einfach nach Kaffe trinken oder zusammen Mittagessen

Was möchtest Du wissen?