Neue Ayyildiz Karte gesperrt! :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo garbsen,

keine Sorge - brauchst deine Karte nicht gleich in den Müll schmeißen!

Ich würde dir raten, dich mit dem Service von AyYildiz in Verbindung zu setzen, denn nur die können die Sperre aufheben bzw. die Karte überhaupt aktivieren!

Am Besten machst du das über die Webseite (https://www.ayyildiz.de/de/Service), da kannst du das Kontaktformular ausfüllen und das Ganze online machen! Dann kostet es keine Gebühren.

Ich habe ALDItalk, und wenn's schon mal Probleme gab, hab ich auch alles per Onlineformular/E-Mail gemacht!

Viel Erfolg und alles Gute

ichausstuggi

Da gibts es doch auch manchmal eine PUK? Wenn da steht PUK eingeben, dann gib diese ein. Ansonsten den Service kontaktieren. Anrufen oder so^^

Was möchtest Du wissen?