neue Ausbildung und Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für dieses Jahr ist es eh zu spät , auch wenn es immer heißt es sind noch sooo viele stellen angeblich offen .... von daher wirst du wohl deinen Urlaub antreten können ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musiker18
06.09.2016, 15:34

Das ding ist aber ich habe bald mit meiner Freundin eine gemeinsame Wohnung in Berlin die auch bisschen Geld kostet , ich würde auch einen Nebenjob machen wenn ich das könnte ? ... Ich weiss ja nicht ob es sowas gibt das man 40 Std. Woche arbeiten geht ohne Ausbildung . 

0

Wenn du eine Firma gefunden hast, in der du deine Ausbildung machen kannst, musst du das Thema ansprechen. Die Firma entscheidet dann, ob sie dir diesen Urlaub  gibt. Anspruch hast du nicht darauf.

Und sieht auch nicht so gut aus, wenn du gleich am Anfang Urlaub haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du denn wo der Ausbuldungsplatz herkommen soll? Die Ausbildungen für dieses Jahr laufen doch bereits?

Meinst Du die warten auf Dich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerbestie
05.09.2016, 11:12

viele Unternehmen tun das tatsächlich: händeringend warten,ob noch was kommt. nur so nebenbei

0

Mit Glück kanst du noch was finden aber das ist weg wen du da sagst ihr wollt im Oktober in den Urlaub den könnt ihr streichen den  urlaubsansprüche müssen erstmal erarbeitet werden hoffentlich habt ihr eine Reiserücktrittsversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du alles den Betrieb fragen der Urlaub ausschreiben kann. Vielleicht habt ihr Glück, vielleicht auch nicht!

Erkundige dich doch einfach mal durch Zeitungen, Internet, usw. so habe ich meine Ausbildungsstelle (in einem anderen Bereich) gefunden. :)

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?