Neue Ausbildung machen aber als was? Bin gelernter Verkäufer, aber Gefällt mir überhaupt nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dem Bau bekommst bestimmt bei Überstunden mehr geld oder auf einer Bohrinsel;-)

dompfeifer 30.03.2012, 16:38

Nicht jeder Verkäufer ist eingeschränkt arbeitsfähig. Die Jobs auf Bohrinseln sind sehr hart, aber dort verdient man ein Schweinegeld. Als Lebensperspektive würde ich das allerdings nicht betrachten. Siehe http://www.arbeiten-auf-bohrinseln.de/?gclid=CIKX-LXsjq8CFcfP3wodOjQtmQ

0
Reservist 30.03.2012, 17:18
@dompfeifer

Die Seite ist doch Verarsche, Bewerbungsunterlagen für 33 Euro bestellen?

Außerdem Werbung mit Nettolohn? Das ist doch unseriös.

0
Andre25 31.03.2012, 11:27
@Reservist

vor 5 jahren bin ich drauf reingefallen! hat mich über 100€ gekostet mit allen unterlagen. dir herr am telefon klang so seriös dass man dass schon glauben konnte. das arbeiten da wäre bestimmt nix für mich. glaube nicht dass ich dass aushalten würde.

0

Guck doch mal bei berufenet.arbeitsagentur.de

Wenn du keinen Job mehr findest, rede mit dem Arbeitsamt und erkundige dich nach ner Umschulung. Die können dir sowas finanzieren und dir sagen, was gesucht wird.

Reservist 30.03.2012, 16:20

Sorry, als junger Mann mit einer Verkäuferausbildung bekommt man zu 99% keine Umschulung.

0
Andre25 31.03.2012, 11:20
@Veganerkiller

Dass ist ja dass Problem!!! Aber Massnahme für 6 Milliarden € im Jahr werden Finanziert??? Und bringen tut da keine was von, was auch die Statistik Beweist!

0

Wie wäre es mit der Bundeswehr?

Andre25 31.03.2012, 11:29

wurde früher ausgemustert wegen meiner wespenallergie! was für referenzen muss ich den haben, um da ranzukommen?

0

Was sind denn deine Interessen?

Was möchtest Du wissen?