Neue aufregende Stellung im bett?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wäre es denn mal mit der Reiterstellung - die bringt Euch Beiden eine ganze Menge:

In der Reiterstellung kann der Mann sich zurücklehnen und genießen, während er bei den meisten anderen Stellungen "ackern" muss.
Gleichzeitig hat er tolle Aussichten auf die Brüste (und natürlich das Gesicht😎) seiner Partnerin.
Da er die Hände frei hat, kann er sich gleichzeitig mit Brüsten und/oder Po sowie dem Rest des Körpers der Partnerin beschäftigen.

Aber auch für die Reiterin ergeben sich ein paar Vorteile:
Die Frau kann Tiefe und Geschwindigkeit selbst bestimmen und ihren Rhythmus finden. Wenn sie das Kreuz durchdrückt und so ihren Kitzler am Schambein des Mannes reibt, hat sie gute Chancen auf einen Orgasmus, den sie sonst beim normalen "Rein-Raus-Spiel" nur eher selten bekommen kann.

Trotzdem gilt: Immer nur die gleiche Stellung ist auf Dauer langweilig. Abwechslung ist das beste Rezept!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Reiter hatten wir schon zu oft. Möchte meinen freund mit neuen ideen überraschen

0

Sorry - den Reiter hatte ich übersehen...

Wie wäre es dann mit "Ladies first"? Er darf erst in Dich eindringen, wenn er Dich zum Orgasmus geleckt hat...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

1

Erst sechzehn und schon am ende mit der sexuellen Phantasie? Da geht doch noch mehr!

Noch lange nicht ;) will nur paar anregungen haben und ihn mit einpaar neuen, aufregenden ideen überraschen

0

Einen wunderschönen Sonntag:)

mach mal ein Handstand und lass ihn von oben eindringen und dich oral verwöhnen. Hat was!

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch noch einen schönen geruhsamen Sonntag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Jaja. Kaum sind bei Rewe die Sammelbildchen für das Album:"Sex mit 16" raus, schon wird gesammelt und getauscht.

Kauft euch das Kamasutra und betreibt Sex nicht als Leistungssport.

Müsst ihr für euch selber rausfinden

Selber paar Stellungen ausprobieren.

Welche zum beispiel?

0

Brezel? Oder 69?

Dieser Kalder brigt dir jeden tag eine andere Stellung.

Was möchtest Du wissen?