Neue Atkins Diät

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich esse überhaupt keine Kohlenhydrate sondern nur eiweiße ( und Gemüse&Obst). Eiweiss ist das was dich satt macht. Iss abends als Mann bis zu 300g pute/Rind/Lachs/2eier/n Salat mit ner Grossen Hand voll Körnermix, etc. Probiere mal noch etwas Obst hinterher und trink abends nur noch Wasser.

Ps: Nicht jede Diät eignet sich fur jeden...!

Me1510 27.06.2013, 01:17

Warum macht Eiweiß mich nicht satt versteh ich nicht?! Aber Obst ist ja auch KH und Körner ja auch!?

0

Ich weiß nicht was Du mit "neuer" Atkins-Diät meinst, aber bei der die ich kenne sind es in der ersten Phase 20 Gramm. Ich kann mich auch täuschen aber ich glaub eiweiss kann man nie genug essen

Iss Steak. Davon wirst du super satt. Du bekommst trotzdem unglaublich Lust auf Kohlenhydrate, aber zumindest hast du dann keinen hunger mehr,

die atktins-diät und nachgemachte sind allesamt mangelernährung, dein hunger kommt nicht von ungefähr, sondern weil man die besten energielieferanten meidet: die komplexen kohlenhydrate. es sind nur diese die uns satt machen. fazit: wer abnehmen will muss seine ernährung dauerhaft umstellen, atkins & co. können aber kein dauerhafter erfolg garantieren. inn den u.s.a. wurde die atkins-diät inzwischen (zu recht) als gesundheitsgefährdend eingestuft.

diaeten sind einseitige ernaehrung sry das mit den kh ist ein witz;denn es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an. also geht dqs auch mit kh. 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte große mahlzeit zu sich nehmen.

Was möchtest Du wissen?