neue Arena neuer Scheduler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey effiXDevolpment,

erstmal solltest du dir die Java Konventionen aneignen.

Wie bekannt ist Java eine Objektorientierte Programmiersprache. So wie du das ganze machst ruft jede Arena die selber Klasse und somit den selbern Scheduler auf.

Dies kannst du vermeiden in dem du die Klasse zu einem Objekt machst, welches du für jede Arena neu instanziierst.

Mit freundlichen Grüßen
42656e

Wenn du meine Antwort hilfreich findest, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von effiXDevolpment
05.07.2016, 17:58

Ich bin noch nicht so gut wie mache ich die Klasse zu nem Objekt ? Und wie instanziiere ich sie für jede neue Arena ?

Sorry für die dumme Frage

0
Kommentar von effiXDevolpment
05.07.2016, 18:36

können wir mal skype ?

0

Was möchtest Du wissen?