Neue Arbeit - Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofort am 3.Tag nach Beginn der neuen Arbeit frei machen kommt beim Arbeitgeber bestimmt nicht gut an.

Geh arbeiten und bau dir im Laufe der Zeit ein gutes Verhältnis zum Arbeitgeber auf,dann kannst du im nächsten Jahr vielleicht an deinem Geburtstag frei bekommen.

Ja, natürlich ist das doof.

Dein Geburtstag kommt jedes Jahr von allein....um einen Job muss man sich bemühen. Ich würde auf jeden meiner noch kommenden Geburtstage verzichten, wen ich dafür die Garantie bekommen würde, das mein Job bis zur Rente sicher ist!

Ja, das kommt doof. Ich würde lieber arbeiten als nach 2 Tagen einen merkwürdigen Eindruck zu hinterlassen. Du hast sicher noch viele Geburtstage vor dir an denen du frei machen kannst.

genau.... das kommt doof.... Wenn man neu anfängt hast du erst einmal die Probezeit zu bestehen, da is nix mit frei außer du bekommst es aufgedrückt. Da mußt du durch... Es gibt noch viele Jahre an denen du zu deinem Geburtstag frei machen kannst.

Ich weiß dass du recht hast. Aber normalerweise faengt mein Vertrag am 01.09 an dh ich fange einen Tag vorher an, und bekomme dafür einen Tag gut. - so mein Chef.

Denkst du es gibt keine moeglichkeit ??

bitmap 31.08.2012, 14:26

Deine extra Antworten erscheinen bei den antwortenden Usern nicht in der Antwortliste. Also solltest du die Funktionen [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar hinzufügen] unterhalb der Antworten/Kommentare nutzen, um auch später noch Rückantworten zu erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?