Neue Arbeit - bekommt man schnell Routine und weis wie alles geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Was Stolperfallen im Service angeht, da habe ich keine Erfahrung um dir da weiterzuhelfen.

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr vom Umfeld abhängt ob du grundsätzlich schnell Routine hast oder nicht. Wenn du immer wieder hörst wie blöd du wärst, ist es klar dass es nicht gut geht. Das "vernebelt das Gehirn" und sorgt dafür dass du nicht mehr klar denken kannst - genau das führt zu Fehlern.

Wenn du nun eine Chefin bekommst, die an dich glaubt und dich motiviert auch wenns mal schlecht läuft (unhöfliche Kunden, oder du verrechnest dich beim Herausgeben etc.), dann hilft dir immens dass du auch selber an dich glauben kannst!

Dazu kommt, dass du dich nicht scheust, dir neues Wissen anzueignen und du dir was zutraust. Das kommt sicher auch gut an!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?