Neue Appleproduktvorstellung, lohnt es sich zu warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macbook Pro kannste gleich kaufen, beim iPad würd ich warten. Nicht nur wegen Neuerungen beim nächsten Modell, die du vllt brauchen kannst, sondern weil dann auch das ältere Gerät günstiger wird

Meinst schon, dass ich das dann noch im apple store bekomme mit edu-prozente

0

Da die aktuellsten Apple-Produkte üblicherweise preisstabil sind und nicht günstiger werden, sollte man kurz vor der Veröffentlichung von neuen Modellen nicht kaufen.

Einen praktischen Überblick, was vor kurzem erst aktualisiert wurde und was demnächst (vermutlich) ansteht, findest du hier: https://buyersguide.macrumors.com/

Und du meinst ich bekomm das noch vor studienbeginn? Mit den Edu-Prozenten. Von einem neuen Macbookpro hab ich nichts gelesen? Dass ich mir wenigstens das schon mal hole

0

Neue Appleproduktvorstellung, lohnt es sich zu warten?

--> Nein

Ich will mir fürs Studium ein Macbook Pro & Ipad pro zulegen.

Nur dumme tun das.

Ein einfaches Laptop oder Notebook mit einer Linux Distribution drauf reicht für das Studium Völlig !

Da würde dir sogar eine 400€ Kiste reichen. Daddeln kannst zu hause auf deinem Desktop Pc.

War nicht meine Frage und weiss ich selber auch😂🤦🏼‍♂️.

0