Neue Apple Macbook Airs am 14.Juli 2011?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

MacBook Air 75%
MacBook Pro 25%
MacBook 0%

9 Antworten

Ich denke auch das nächste Woche neue MacBook Air kommen, wie auch neue Mac Pro und die normalen MacBooks. Ich erhoffe mir in jedem Fall beim Air mit neuen Intel Sandy Bridge Prozessoren, neuen Grafikchips, dem Thunderbolt-Port und einer FaceTime HD Kamera. Das wäre zu genial. Naja träumen darf man ja noch. Kann mir das im Moment eh nicht leisten. Apple ist einfach zu teuer. Mein iPad 1 tuts auch noch ne Weile.

olli99 08.07.2011, 18:36

teuer ist Apple das stimmt aber man kriegt schon was geboten für sein Geld.

0

Hi, also das mit den Nachtschichten der Apple Mitarbeiter habe ich auch gelesen und das wird wohl was zu bedeuten haben. Also ich tippe auf Mac Book Air aber sowas weiss man ja nie so genau bei Apple, kann ja sonstwas sein.....Wenns das Air wird, dann erhoffe ich mir eine Verbesserung im Speicher und in der Geschwindigkeit. Noch flacher und dünner brauchen Sie es nicht machen. Lassen wir uns überraschen.....Vielleicht kommt auch nur das OS X Lion.

Tippe aufs Air, wenn die Pro s kommen würden wäre natürlich super.Wird spannend.

MacBook Air

Mein Vati hat sich vorgenommen einen Macbook Air zu kaufen, wenn ein neuer rauskommt und ich bekomme einen iPod touch. Aber eine andere Frage beschäftigt mich im Moment und zwar fahre ich mit meinen Eltern nächste Woche in den Urlaub. Dieses Jahr geht es nach Italien. Wenn wir uns in Italien einen ipod kaufen, dann ist der dann auch in deutsch einstellbar, oder nur in italienisch?

subzero13 08.07.2011, 12:19

Kannste auf deutsch umstellen. Warum willst Du den in Italien kaufen? Ist er da günstiger?

0
schalkeheiner 08.07.2011, 12:28
@subzero13

Nein sogar 10 Euro teurer, aber ich mag ihn halt gern im Urlaub haben und mein Urlaubstaschengeld krieg ich erst im Urlaub.

0
subzero13 08.07.2011, 12:37
@schalkeheiner

ja stimmt, der ist schon super, hab auch einen. Hab ich sogar umsonst bekommen :-) Würde an deiner stelle lieber noch etwas warten mit dem Italien kauf.

0
Biker8899 08.07.2011, 12:55
@subzero13

Lass ihn doch, wers hat und sein Taschengeld so rauswerfen will, bitte schön, ich für meins muß sparen, bin armer Azubi und ich habe keinen reichen Daddy der mir mal eben 200 Euro zum Urlaub gibt. Ist ja der Hammer... wie alt bist <du denn schalkeheiner ?

0
subzero13 08.07.2011, 13:50
@Biker8899

wollte ihm ja grad nen tip geben, aber muss natürlich jeder selber wissen.

0
MacBook Pro

Das Air sieht zwar am besten aus und ist am besten zum mitnehmen. Aber durch dieses besonders flache Designe bleibt die Leistung auf der Strecke.

Tanja091984 08.07.2011, 09:36

werden denn auch neue MacBook Pro kommen, oder ist das eher unwahrscheinlich, die sind ja noch garnicht lange neu draußen ?

0

hallo, werd auch mal meinen senf dazu geben. Also ich denke das mav book air ist am realistischsten. Die MacBook Pro wären mir allerdings lieber, wollte mir nämlich einen Kaufen. OS X Lion ist bja so gut wie sicher. Viele munkel ja acu dass die neuen ipods rauskommen sollen, aber ipods kommen ja eigentlioch immer im september. Die werden bestimmt mit der iPhone 5 rauskommen. Wenn man google befragt liest man ja die unterschiedlichsten sachen.

MacBook Air

wenn überhaupt was kommt ....dann das Air. Die letzte Key Note von apple war ja schon sehr entäuschend.

olli99 08.07.2011, 18:35

allerdings..das hatte ich mir auch mehr erwartet.

0

war doch nichts mit dem 14.07......nun solls am 21.07. sein...da bin ich ja gespannt obs diesmal was wird. Vor allem was nun konkret an Geräten rauskommt. Die sollen ja hinne machen...ich brauche ein neues Mac Book Air.

MacBook Air

Als Zweitgerät definitiv das Air.

Was möchtest Du wissen?