Neue Apple ID muss Kreditkarte angeben, hab aber keine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An der Stelle, an der man eine Kreditkarte angeben "muss", kann man, etwas versteckt, fortfahren mit "ohne Kreditkarte erstellen" oder so ähnlich. Niemals gar nie nicht muss man bei dem Erstellen einer Apple-ID eine Kreditkarte angeben. Ich weiß nicht, womit du arbeitest, aber manchmal zeigen die Bildschirme von mobilen Geräten nicht alles, ein PC schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht auch > ohne Kreditkarte erstellen < etwas versteckt aber schau mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Apple ID Anmeldung benötigt keine Kreditkarte, da bist du auf der falschen Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAssasin96
06.07.2016, 10:23

Bei mir kommt das aber immer

0

Aus deiner Frage und deinen Kommentaren hier lese ich: du hast bereits eine Apple ID, bei der alles geklappt hat. Und nun willst du eine neue ID erstellen, und da gibt's Probleme. Verstehe ich das so richtig?

Wenn ja: wozu brauchst du eine zweite Apple ID? Eine sollte bis zum Lebensende reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAssasin96
06.07.2016, 13:11

ich brauche für mein Geschäft noch eine, ich möchte dies von meinem privaten trennen

0

Das kann nicht sein, versuchs nochmals. oder poste ein screenshot wo du bist, was du auswählen kanst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt. Eine Kreditkarte soll benannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAssasin96
06.07.2016, 10:20

super, danke für die Antwort haha

0

wenn du eine Apple ID erstellst musst du keine Kreditkarte angeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
06.07.2016, 10:20

Ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?