Neue Apple ID erstellen, was ist mit apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nix gelöscht. Aber wenn das nächste Update ansteht wird nach der ursprünglichen Apple ID nebst Passwort gefragt. Spätestens dann ist der einfachste Weg: löschen und mit der neuen ID neu installieren.

Wenn du das jetzt schon machst ist es auf jeden Fall kein Fehler.

Hey,

sobald die Apps geupdated werden müssen, wird nach der AppleID gefragt mit der Sie gekauft wurde. Du kannst jedoch mal versuchen die selben Apps im Store mit der neuen ID zu kaufen ggf. klappt es. 

Sprich einfach neue AppleID erstellen, einloggen und die selben Apps im Store kaufen bzw. runterladen, ohne die auf dem Iphone zu löschen. Das Iphone sollte das erkennen und nur die Lizenz kaufen.

Gruß

Chris

Apple ID Passwort funktioniert nur auf iPhone nicht, auf anderen Geräten schon?

Ich habe ein iPhone 4S, bei dem ich folgendes Problem habe: Wenn ich Apps aktualisieren will, wird nach meinem Passwort gefragt, das ich dann auch eingebe. Allerdings kommt dann die Meldung, dass das Passwort falsch wäre, dasselbe, wenn ich mich mit meiner Apple ID im Appstore anmelden will. Auf meinem iPad besitze ich dieselbe Apple ID, bei der alles problemlos funktioniert und die als ich in einem Applestore war, auch auf deren Mac mit iCloud verbinden konnte. Ich sollte bei Apple anrufen, was allerdings 29€ kostet, was ich sehr schade finde. Weiß jemand von euch, warum ich mich auf meinem Smartphone weder bei iCloud noch bei iTunes oder im Appstore anmelden kann und auch keine Apps mehr aktualisiert werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?