Neue Anrufe einsehen?

 - (Telefon, neu, Anruf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Dir mal die entspr. Textstelle ausgeschnitten:

... Bild einfügen funktioniert gerade nicht, daher nur Text (die Stelle findest Du dann ja in der Anleitung und die korrekten Symbole):

ANRUFLISTE
Rufnummernübermittlung (CLIP)
Dieses Telefon speichert und zeigt die Rufnummern von Teilnehmern, die versucht haben, Sie anzurufen.
Damit diese Information an Ihrem Telefon angezeigt wird, müssen Sie jedoch den CLIP-Dienst abonniert
haben. Wenn Sie diesen Dienst nicht abonniert haben, oder wenn die eingehende Rufnummer
unterdrückt ist, wird die Nummer mit “ unbekannt “ gekennzeichnet.
ANMERKUNG !
Nicht verfügbare Rufnummern anzeigen:
- Nicht verf.: Sie befinden sich in einer anderen Zone als der Gesprächspartner.
- Id verbergen: Ihr Gesprächspartner hat die Rufnummernübertragung deaktiviert.
Liste der eingegangenen Anrufe
Die Liste enthält die Nummern der letzten 10 Gesprächspartner, von denen Sie angerufen wurden.
3. Drücken Sie kurz auf die Taste , dann wird das Symbol angezeigt.
4. Je nachdem, ob sich die jeweilige Rufnummer bereits im Rufnummernverzeichnis befindet, wird der
Name des Anrufers entsprechend dem Telefonbucheintrag oder nur die Rufnummer angezeigt.
5. Drücken Sie die Taste OK um Datum und Uhrzeit des ausgewählten Anrufs anzuzeigen.
6. Drücken Sie die Tasten 􀀘􀀃oder 􀀙, um die Liste durchzugehen.
ANMERKUNG !
Die Anzeige kann nur bis zu 12-stellige Rufnummern des anrufenden Teilnehmers
anzeigen.
Drücken Sie OK, um zur nächsten Rufnummer zu gelangen.
Liste der ausgegangenen Anrufe
In der Liste der ausgehenden Anrufe werden die ausgehenden Anrufe aufgezeichnet (max. fünf Anrufe).
Für die Abfrage der Liste der ausgegangenen Anrufe:
1. Drücken Sie kurz auf die Taste .
2. Die zuletzt gewählte Nummer wird angezeigt. Drücken Sie auf die Tasten 􀀘􀀘 oder 􀀙, um die Liste
der 5 zuletzt gewählten Telefonnummern anzuzeigen.

Das ist ein Telefon von Sagemcom (französische Firma). Die genaue Modellbezeichnung muss auf dem Telefon angegeben sein, wahrscheinlich dann im Batteriefach.

Du kannst doch auch selbst herumexperimentieren mit den Tasten, dann wirst Du schon die einzelnen Funktionen herausfinden.

Sicher, dass das kein Relikt ist?

2