Neue Animes zum schaun (Film oder Serie)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sword Art Online

Genre:  Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, SciFi

Beschreibung:

 Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

_______________________________________________________________

Btooom!

Genre:  Action, Adult, Drama, Ecchi, Psychological, Romance, SciFi, Seinen,Splatter, Violence

Beschreibung: 

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …

_______________________________________________________________

Tokyo Ghoul

Genre:  Action, Adult, Drama, Horror, Mystery, Psychological, Seinen, Splatter, Superpower, Violence

Beschreibung: 

In Tokyo treiben Ghouls ihr Unwesen. Sie sehen zwar aus wie Menschen und leben somit auch mitten unter uns, doch nachts zeigen die meisten ihre wahre Natur und gönnen sich einen Happen Menschenfleisch.
Der Erstsemester Ken ist eher ein stiller, junger Mann und beschäftigt sich eher mit Büchern als mit Menschen. Eines Tages trifft er allerdings die bezaubernde Rize in einem Buchladen. Doch bei ihrem Abschied zeigt Rize ihre wahre "Person" und attackiert Ken. Dieser ist schwer verletzt und kann nur überleben, nachdem man ihm einige Organe seiner Angreiferin transplantiert hat. So überlebt er und denkt, er könne weiterhin ein normales Leben führen. Doch mit der Zeit machen sich seltsame Gelüste in ihm breit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tantei Team KZ Jiken Note
Noragami Aragoto
Monster Strike
Ore ga Ojou - sama Gakkou ni " Shomin Sample " Toshite Gets - rareta Ken
Rakudai Kishi no Cavalry
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
Kore wa Zombie desu ka
Kotoura - san
Onegai twins
Sankarea
Shakugan no Shana
Subete ga F ni Naru : The Perfect Insider
Dance with devils
Diabolik lovers more bood
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
Sakurako - san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
K: Return of Kings
PriPara
Comet lucifer
High school star musical
Gochuumon wa usagi desu ka?
Gakusen Toshi Asterisk
Strike the blood
Itoshi no muco

Ich hab jz verstanden das du neue animes gucken willst deswegen habe ich dir ein paar ongoing animes/ abgeschlossene von dieser saison aufgeschrieben:) Hoffentlich konnte ich helfen :) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-tokyo ghoul 

-seikon no qwaser (ist Romanze drinnen und eig. echt süß ..viele denken es sein ein hen@i ist es aber nicht man muss es nur verstehen ...man sieht da nur nackte brüste aber es hat auch einen Grund ...die meisten sind verklemmt und gucken sich den noch nicht mal an  obwohl der richtig geil ist ich hab den mir um die 10x angeguckt haha XD ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beton10
04.12.2015, 13:04

Ich hab nichts dagegen wenn man brüsten siehst ich high school dxd gesehn fand den gut aber seikon no qwasswr mag ich net

0

aoharu x kikanjuu :3 der anime ist echt geil! *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Elfenlied

- Black Butler

- Guilty Crown

- Trinity Blood

- Claymore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?