Neue Animes mit guter Story oder guten Kämpfen gesucht!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wäre hilfreich zu wissen, welche du schon kennst... Egal!

  • Fairy Tail hat gute Kämpfe und auch eine gute Story. Dieser war mein erster Anime. Es gibt hier sowohl ernste als auch lustige Abschnitte.
  • Sword Art Online hat eine interessante Story und (in der ersten Hälfte) auch sehr gute Kämpfe. Die zweite Hälfte ist leider nicht so gut. Diesen Anime gibt es aufgrund der Lizensierung vermutlich nicht mehr in deutscher Übersetzung.
  • The Legend of the Legendary Heroes hat eine klasse Story und auch gute Kämpfe. Er ist eher ernst gehalten, aber gleichzeitig recht lustig.
  • Attack on Titan hat auch eine sehr tolle Story, die Kämpfe sind interessant aber nicht besonders häufig. Dieser Anime hat eine sehr ernste Stimmung
  • Zettai Bouei Leviathan hat eine interessante Story und gute Kämpfe. Hier liegt auch ein relativ großer Fokus auf dem Humor.
  • Hataraku Maou-sama hat ebenfalls eine interessante Story. Man wird wieder nicht mit Kämpfen überversorgt, diese haben dafür aber eine gute Qualität. Auch dieser Anime lebt ein wenig vom Humor.
  • Chihayafuru ist ein ganz anderes Kaliber als meine bisherigen Vorschläge: Hier gibt es keine Kämpfe, stattdessen geht es um ein Kartenspiel. Bei dem Thema kann man nur staunen, wie viel Spannung die Macher in die Serie bekommen! Insbesondere gewinnen die Hauptfiguren hier nicht jedes mal, sondern verbessern sich im Laufe der Serie ständig.

Bei allen Animes ist für mich eine gute Story wichtig. Kämpfe sind schön und gut, aber meines Erachtens nicht das Wesentliche. Gegen etwas Spaß hab ich dabei natürlich auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nehman
26.06.2013, 20:26

Als aller Erstes mal, Danke! Sorry hast Recht, das hätte ich dazu schreiben können.

Animes die ich schon geguckt habe

  • One Piece (alles)
  • Naruto
  • Bleach
  • Fairy Tail
  • Attack on Titan
  • Guilty Crown
  • History's Strongest Diciple Kenichi
  • Beelzebub
  • Detektiv Conan
  • ......

Vielleicht hilft das ja ein bisschen mit meiner Anime-Suche :D

0

Rosario+Vampire gucke ich am liebsten. Es geht dort um Einen Menschenjungen der außversehen auf eine Schule für Monster geschickt wurde. Er verliebt sich dort auch in ein Vampirmädchen. Aber andere Monster haben es auf ihn abgesehen. Mit Käpfen und interessanten Storys finde ich. Das gibt es auch als Manga! Sehr empfehlenswert. Auf YT gibt es die erste staffel komplett mit deutsch sub. Schau mal rein ich wette es wird dir gefallen ;)

LG WarriorManga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Inu Yasha, da es eine sehr gute Story gibt und die Kämpfe immer sehr unterschiedlich sind. Es passiert auch jede Folge etwas, im Gegensatz zu One Piece, wo die meisten Szenen einfach Standbilder sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte noch Deathmen Wonderland im Angebot, der ist aber echt Geschmackssache. Wenn dir viel viel Blut nichts ausmacht könnte das was für dich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathman Wonderland oder Elfenlied, für mich die besten Animes überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avatar (also nich mit diesen blauen menschen xD) Huntik - es gibt staffel 1 & 2 One piece...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mirai nikki

denn musste auf jedenfall ankucken falls du ihn noch nicht gesehn hast.

der trailer ist sowas von schei*Se aber wenn du bei folge 2-3 bist kannste garnicht mehr aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?