Neue Animes auf Netflix (2017/2018)?

2 Antworten

Bisher ist nur Devilman: Crybaby für 2018 angekündigt sowie der Godzilla-Dreiteiler. Sowie noch eine Netflix Original Serie von Production I.G. unter dem Namen "Perfect Bones"

Vllt kommen irgendwann noch n paar ältere Titel hinzu, aber das ist meist eher kurzfristig angekündigt.

also wir haben ja jetzt 2018 aber ich sag mal was herausgekommen ist kenne nicht viele:

B:The Beginning

da geht es halt um einen Jungen der ein Todesengel oder so ist und böse heute tötet und da gibt es ne Gruppe die den Mörder töten will es gibt bei jeden Mord eine Spur unwahr das es immer in der nähe des Tatortes ein B steht...

Die Walkinder

habe ich nicht geguckt...

A.I.C.O. Incarnation 

es geht um ein angebliches Krankes Mädchen das einen Körper hat der nicht echt ist und sie weiss es halt nicht aufeinmal kommt ein Junge der sie entführt und sie über allem aufklärt und es gibt kranke wessen(tentakel) die dort sind wo ihr Körper ist und sie versuchen den Körper zu bekommen

Eine NETFLIX Frage?

Hallo zusammen ,

weiß jemand wann die 3. Staffel von Scream auf Netflix zusehen ist ?
Im Internet steht nicht wirklich was darüber.
2 Seiten schreiben etwas unterschiedliches, einmal im Mai 2017 , was ja dann schon lange vorbei ist und eine andere im Mai 2018.
Weiß jemand genaueres ??

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Gute anime serien auf netflix zum schauen?

Hallo zusammen meine Mutter hat vor 2 tagen ein probeabo bei netflix gestartet und da ich nicht weiß ob wir netflix danach behalten werden möchte ich so viele animes wie möglich bei netflix schauen. Welche animes könnt ihr mir empfehlen die es dort gibt? Gucke grad durarara gibts sonst noch welche?

Und da wir grad bei dem thema animes sind es ist seit neustem ja strafbar lizenzierte animes zu schauen zählt das auch für animes die nicht in meinem erschienen sind oder nur für die, die ich in meinem land schauen kann? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wo kann ich Animes herunterladen?

Heya!

Gibt es eine Seite die es mir möglich macht Animes herunter zu laden um sie unterwegs zu schauen?

Leider bietet Netflix ja doch nur eine begrenzte Auswahl und Crunchyroll hat (noch) keine solche Funktion.

Würdet mir damit echt weiterhelfen!

Grüsse

...zur Frage

Welche Animes kommen 2018?

Im netz steht nur überall welche auf Netflix kommen. Kennt ihr ne liste mit allen Neuerscheinungen bzw Erscheinungsterminen ?

...zur Frage

Gute Animes in Netflix?

Kennt ihr irgendwelche gute Anime Serien auf Netflix?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos, legal und auf Deutsch Animes schauen, mit einer grösseren Auswahl als Netflix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?