Neue Anime vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mirai nikki mit sub.Golden Boy sehr lustig.Dead man Wonderland,so ähnlich wie tokyo ghoul.

Deadman wonderland jetzt fertig ✌

0

Highschool DxD, Testament of Sister new Devil, Black Clover, My hero Academia, Parasyte ..

Accel World, My Hero Academia, One Punch Man, No Game No Life.

Hat jemand von euch einen guten Anime?

Fanasy oder Komedie + Action + Deutsche syncro.

...zur Frage

ich brauche neue anime!?

Ich suche eine gute Anime MIT dub. Ich habe gesehen ajin, seven deadly sins, sword art online, magi, tokyo ghoul, elfen lied, danmachi, owari no seraph, attack of titan, guilty crown, kill la kill, no game no life und samurai champollo. An liebsten mit viel Action ein kleines bisschen romance in eine Fantasiewelt. Schon mal danke!

...zur Frage

Coole Animes die einen mitziehen?

Für zwischendurch die einen mitziehen mein Geschmack bzw was ich geguckt habe (ist mit egal ob Mainstream oder nicht): One Piece, Sword Art Online, Another, Ito Junji, Darker Than Black, Tokyo Ghoul, Death Note, Akame ga kill, Attack on titan, Deadman Wonderland, Violet Evergarden, Code Breaker, Blue Exorcist, Mirai Nikki
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Kennt ihr gute animes z.B. wie death note oder tokyo ghoul?

Ich suche einen neuen anime ähnlich wie z.B. Death note also von death note, tokyo ghoul und black butler war ich sehr begeistert und elfenlied, attack on titan, darker than black und sword art online hab ich schon geschaut

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?