Neue Anime-Serien von 2014?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hier sind paar kommenden, da waren auch romance animes dabei ;b

Auf Anhieb würde ich sagen "Golden Time". Hab den noch nicht gesehen, und angefangen hat er schon im Oktober 2013 und lief bis März 2014, aber der soll nicht schlecht sein.

Ansonsten weiß ich grade nicht auswendig, was 2014 alles an Anime rauskam bzw. noch kommt. Aber du kannst ja mal hier reinschauen. Da sind die Anime gelistet, die demnächst kommen. Ich würde dir empfehlen, diese einfach mal durchzuschauen, ob da was für dich dabei sein könnte.

Sword Art Online soll eine neue Staffel herausbringen, in den Sommerferien.

Soll aber Liezensiert werden, also kann man in nicht legal mit ger sub schauen

0
@Gargpucka

diesen anime hab ich nie geschaut weil er mich irgendwie nie interessiert hat, sorry aber danke :)

0

Nicht unbedingt von 2014, aber Romance:

  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Ah! My Godess
  • Kimi ni Todoke
  • Amagami SS

das weiß ich nicht so genau, aber hier mal ein vorschlag:

Kaichou wa maid-sama

ein guter romance anime :3

kenn ich schon und ich LIEBE ihn hab maid sama bestimmt schon 5 mal angeschaut :D

1
@MagdaxLena

jaaa, der ist sooowas wie von toll :DD

ich kenn leider nicht allzu viel romance animes... blöd dass meine freundin nicht grad neben mir sitzt xD die kennt tonnenweise

0

Was möchtest Du wissen?