Neue Anime bei pro7 maxx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab Anfang August kommt die zweite Tokyo Ghoul Staffel als deutsche TV Premiere. Ab gesehen davon laufen ja in der Animenacht seit Mai auch Seraph of the End und The Testament of Sister New Devil, die ja ebenfalls noch nicht im deutschen TV gezeigt wurden.

https://www.anime2you.de/news/97163/neue-sendezeit-fuer-tokyo-ghoul-root-a-bei-prosieben-maxx/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexmachineTerry
07.07.2016, 12:46

sorry, ich meinte im Nachmittagsprogramm.

0

Mittwochs ab 22:50 läuft dort zurzeit Seraph of the End und The Testament of Sister New Devil in der Erstausstrahlung, gestern kam die 9. Folge. Mittwochs sendet Prosieben Maxx in der Regel immer 1-2 neue Animeserien und 1-2 als Wiederholung.

Ob auch was Neues für das Mittagsprogramm geplant ist, weiß man nicht. Bisher wurde nichts angekündigt. Das einzige womit man wohl am ehesten rechnen kann sind neue One Piece und Naruto Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexmachineTerry
07.07.2016, 12:49

Sorry, ich meinte auch das Nachmittagsprogramm nicht die Anime night, mein Fehler.

0

Kommt drauf an. Die Leute die für den Sendeplan dort zuständig sind können auch nur mit dem arbeiten, was sie dort zur Verfügung haben.
Da müssen sie halt schauen was ins Deutsche übersetzt ist und was die breite Zuschauermasse anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht auf die Anime night, sondern aufs Nachmittagsprogramm bezogen, mein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?