Neue Android Version 4.4.2 nicht herunterladbar, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein das dein Bruder sein S4 mini gerooted hat?

Den völlig unabhängig vom Branding gibt es noch kein 4.4.2 für das i9195. Ich habe Sammobile.com und http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9195 ist die aktuellste Version noch immer 4.2.2. Auch auf dem Gerät das hier im Büro rum liegt gibt es noch kein Update.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie dein Bruder die Version 4.4.2 haben kann. 1.) er hat sein Handy gerooted und ein CustomRom mit aktueller Firmware installiert. 2.) er hat ein anderes Handy.

Ah ok ich werde mal meinen Bruder fragen

0

@ Fussball02,

Android wird in Wellen ausgeliefert. Dabei kann es passieren, dass der Eine es schon bekommt, der Andere aber nicht zur gleichen Zeit.

Ich empfehle Dir, einfach nur Geduld aufzubringen.

Ja vorallem weil Android 4.4.2 noch gar nicht rausgekommen ist für das Handy^^.

0

Das liegt oft am anbieter. Welche anbieter habt ihr?

Was möchtest Du wissen?