Neue Airsoft Sniper kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Wie alt bist du?

Ein Airsoft Scharfschützengewehr (SSG) ist in der Version ab 14 Jahren (unter 0,5 Joule) nicht sinnvoll, weil man am Spielfeld damit den AEGs absolut unterlegen ist.

Die AEG hat dieselbe Reichweite und Präzision, aber den riesen Nachteil des Einzellschusses.

Also ein SSG ab 14 gibt es meiner Meinung nach kein empfehlenswertes.

Ein SSG macht erst in der Version ab 18 Sinn, dann aber auch erst mit gutem und teurem Tuning. Sonst hat man das selbe Problem gegen die S-AEGs.

Eine gute Tuninggrundlage ist zB die Tokyo Marui VSR 10. Wie gesagt muss man dazu aber 18 sein, wenn man nicht gegen das Waffengesetz verstoßen will.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian34
12.04.2016, 18:00

Nein ich bin eh schon über 18

0
Kommentar von Florian34
12.04.2016, 18:23

Ok danke und mit was für Tuning teilen ist sie dann gut

0
Kommentar von Florian34
12.04.2016, 20:01

Ok danke werde ich mir merken

0

Was möchtest Du wissen?