NEUE Abschlusssprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Vorderseite: Class of ..... Auf der Rueckseite: The party has stopped The sun has risen Today is the day We get out 'a prison


V: Schule ist wie Klopapier! R: Du wirst es erst vermissen wenn Du es nicht mehr hast!


V: Class of .... R: I graduated! Now I'm like smart and stuff!


oder das waere eine Idee: http://images.cafepress.com/product/501378648_480x480_f.jpg

Die Zehnte ist Vergangenheit, ich bin für die Elfte. bereit.

Hey,