NEUE Abschlusssprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Vorderseite: Class of ..... Auf der Rueckseite: The party has stopped The sun has risen Today is the day We get out 'a prison

V: Schule ist wie Klopapier! R: Du wirst es erst vermissen wenn Du es nicht mehr hast!

V: Class of .... R: I graduated! Now I'm like smart and stuff!

oder das waere eine Idee: http://images.cafepress.com/product/501378648_480x480_f.jpg

Die Zehnte ist Vergangenheit, ich bin für die Elfte. bereit.

Hey,

ich nehme mal an, du bist in einem Komitee, dass den Auftrag hat, einen Spruch zu suchen? :-) Ich würde es bei eurer Stufenversammlung besprechen, dann können alle Vorschläge äüußern....

greetz

Schulabschluss nach 10. Klasse Gymnasium?

Hallo. Ist der Schulabschluss, den man nach der 10. Klasse des Gymnasiums hat, mit dem gleichzustellen, welchen man erhält, wenn man mit der Realschule fertig ist? Also die mittlere Reife. Die 10. Klasse ist auf dem Gymnasium doch schwerer als die 10. Klasse Realschule.

...zur Frage

Schulabschluss nach der 10. Klasse Gymnasium; Bayern?

Welchen Abschluss und aus welchen Fächern habe ich nach der 10. Klasse Gymnasium?
Ist es die ganz normale "mittlere Reife" oder nicht?
Bundesland: Bayern

Danke für die Antworten, LG

...zur Frage

Abschlusssprüche für Lieblingslehrer nach 10.Klasse?

Weiß noch jemand abschluss/abschiedssprüche nach 10. Klasse an Lehrer .Ob LUSTIG/FRECH/TRAURIG egal alles her damit.

...zur Frage

Nach der 9. Klasse Realschule auf das Gymnasium Klasse 10 wechsel?

Hallo,

Ich bin momentan auf einer Realschule in Bayern und gehe in die 9. Klasse. Dennoch möchte ich nächstes Jahr auf das Gymnasium zurück wechseln auf dem ich auch in der 5. und 6. Klasse war. Nun will ich wissen ob das wechseln auf`s Gymnasium noch möglich ist auch wenn ich auf die Realschule untergestuft wurde und keine 2. Fremdsprache gelernt hab? Kann ich ab der 10. Gymnasium eine neue Fremdsprache lernen? Ich danke Ihnen im Voraus.

MfG,

EDENRs

...zur Frage

Zurück dissen/what ever?

Wenn jemand in der Klasse mal iwie Korb geben sollte was kann ich sagen um zurück zu dissen falls mir in diesen Moment nichts einfallen sollte ? Am besten etwas was man auf alles antworten kann ...

...zur Frage

Spruch interpretieren. Fällt euch was ein?

Ich muss für die Schule diesen Spruch interpretieren: "Ein Betrübter hat nie einen guten Tag, aber ein guter Mut ist ein tägliches Fest. ~Sprüche 15,15 " Fällt euch vlt ein bisschen was ein was das bedeuten könnte? Lg Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?