Neue 3-Scheibenisolierfenster beschlagen von Außen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Fenster beschlägt von aussen???

Wir haben HERBST! Kann es der Nebel sein?

Ansonsten, auch neue Fenster sollte man mit spüli/essigwaser reinigen, von innen und ausen ;o)

die außenseite , nach dem reinigen, mit Autopolitur einreiben hilft gegen beschlagen und verschmutzt nicht so oft/sehr... ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritzmax
04.10.2011, 01:06

Hallo Rosallia,............. habe deine email und den Beitrag gelesen, leider war dieses nicht hilfreich, da das Problem nicht Jahreszeit bedingt ist. Die von Dir vorgeschlagenen Reinigungsmaßnahmen habe ich Alle schon ohne Problembehebung durchgearbeitet. Danke nochmals für Deinen Beitrag-vielleicht hörst Du noch von anderen Ideen die mir helfen könnten. M.f.G.moritzmax

0

Was möchtest Du wissen?