Neue 2-3 Schlauch Shisha auf Ebay schon für 10-20€?

1 Antwort

Ich glaube nicht das es dir gestattet ist auf die Gamescom eine Shisha mit zu nehmen.

Bzw. eine gut angemachte Shisha kann man gut und gerne 2h rauchen. Und um dort 2 Stunden rum zu sitzen wäre die Messe mir zu schade.

Ich würde dir raten etwas mehr auszugeben. Eine gute Mya  bekommt man für ca 40€ und von der hast du dann auch was. Meiner eigenen Erfahrung nach taugen diese billigen Shishas nur zum anschauen.

Ebay ist ganz einfach. Ein Artikel wird für eine Gewisse zeit angeboten. Wer am ende das Zeit das meiste Geboten hat bekommt den Artikel. Er muss dann jedoch nur etwas mehr bezahlen als der der am zweit meisten Geboten hat. (Beispiel du bietest 20€ ich biete 10€. Du bekommst den Artikel für 11€)

Um seine Mitbieter nicht hoch zu treiben werden die meisten Gebote erst in den letzten 5 Minuten gemacht.

Youtube hat auch ein paar gute Videos die Ebay erklären

https://www.google.de/search?q=wie+funktioniert+ebay&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=0X9kVdPCMYKesgHk7YGYDw#q=wie+funktioniert+ebay+youtube

Aber auf den Campingplatz mitnehmen lohnt sich, wenn man von mittwoch bis sonntag in köln ist und nur am samstag auf die messe geht :)

0

Was möchtest Du wissen?