Neuco Bio Olivenöl native - als Ganzkörper Pflegeöl verwendbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kein Problem. Am Besten ist kaltgepresstes Öl(sowas steht auf der Flasche), aber anderes wird wohl auch kaum schaden.

Ja, ich hab bei Stiftung Warentest gelesen und dieses war das Beste vom Test "2007" und der größte Laden hier, Kaufland, hatte es nicht :(....und ich wollte unbedingt chemiefreie Produkte probieren.

0

Warum nicht? Was innen gut ist, kann auch außen nicht schaden. Olivenöl nimmt man auch bei bettlägerigen Menschen um Druckgeschwüre zu verhindern.