Neubesetzung von Da Vincis letztem Abendmahl?

1 Antwort

Hmmm. Schwierig. Wie wärs vielleicht mit Schauspielern die einen Oskar gewonnen haben? (Zb. Jennifer Lawrence, Leonardo DiCaprio...) Oder mit Politikern? (Obama, Putin, Merkel...) Oder vielleicht Figuren aus Filmen? (Tris aus Divergent, Katniss aus The Hunger Games, Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik...) Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich was...

Hoffe konnte helfen!

Liebe Grüße

Leonardo da vinci , das letzte abendmahl

hey

könnte mir einer , erklären  mit : die zentralperspektive von leonardo da vinci ( letztes abendmahl ) '' gemeint ist ?
was ist überhaupt eine zentralperspektive ?

danke

...zur Frage

Welche Hamsterart ist am besten für das vorhandene Gehege geeignet?

Mein Hamstergehege steht momentan leer und ich möchte es gern neu besetzen. Der letzte bewohner war ein normaler Mittelhamster, jedoch hatte ich das Gefühl eine nicht ganz so plumpe Art ist besser geeignet. Das gehege hat etwas mehr als einen m² grundfläche plus zwei etagen. Die komplette untere Etage ist bis zu 40cm eingestreut. Das Sandbad ist ganz oben eingebaut. Ich werde dieses Jahr entweder das vorhandene Gehege erweitern oder ein neues bauen. Solange wollte ich es jedoch wieder besetzen und ich kenn mich leider mit den einzelnen Arten nicht so aus. Der MiHa war mein erster Hamster.

...zur Frage

Sims 4 lässt sich nicht öffnen was tun?

Ich habe Windows 10 und habe mir Sims 4 als CD gekauft, dann habe ich es runtergeladen und mich auch bei Origin angemeldet und alles gemacht was ich sollte dann wollte ich spielen und habe halt das Spiel angeklickt, dann kam eine Meldung mit Origin wäre geschlossen und ich soll es öffen um zu spielen die Sache ist halt das Origin offen war bzw. ist und es trotzdem nicht klappt, Sogar wen ich es über Origin öffne kommt diese Meldung mein Daddy hat schon alles versucht was er wusste. Wir haben auch schon gelöscht und neu gemacht nichts hilft.

Wen jemand was weis oder eine Idee hat bitte Meldet euch, Danke

...zur Frage

Windows 10 - kein Sound mehr seit letztem Update?

Hallo.

Letzten Donnerstag wurde mir das Datenschutz-Update installiert. Seit dem Tag habe ich keinen Sound mehr. Ich habe bereits alle Treiber neu installiert, überprüft ob meine Kopfhörer gehen, habe sogar Windows 10 zurückgesetzt...Trotzdem habe ich keinen Sound. Mir wird ein Pegel angezeigt, Stecker sind in der richtigen Buchse und sind als Standartgerät ausgewählt...

Bin grade echt am verzweifeln weil ich echt nicht mehr weiß, was ich machen soll. Bei meinem Laptop hatte ich das selbe Problem und habe einfach die Treiber neu installiert und dann ging es wieder...Jedes mal, wenn ich meine PC hochfahre bekomme ich die Meldung "Ein Stecker wurde herausgezogen".Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche Brautkleid für den Junggesellenabschied meines besten Freundes?

Hallo Leute ich bin es Julia bin erst neu hier 28 Jahre und suche für meinen besten Freund ein Brautkleid zum Junggesellenabschied es ist natürlich eine Überraschung es müsste Größe 38-40 haben am besten mit Diadem Handschuhe und Schleier für die Haare wäre auch toll wenn ein Unterrock schon dabei wäre ist aber kein Muss hätte zurnot ein hätten so um die 500 euro dafür können ja nicht einfach mit ihm zum brautaustatter gehen jemand ne Idee wo ich ein komplettes Brautkleid bekomm leihen ist auch blöd wollen es schon kaufen weil er ein ganzen Tag darin verbringt

...zur Frage

Was soll ich meinem Opa malen?

Mein Opa liegt zurzeit im Krankenhaus und wahrscheinlich wird er sterben :'( Er ist auf der linken Seite gelähmt, aber reden tut er noch. Ich fahre ihn gleich mit meiner Mutter besuchen, und weil es gut sein kann, dass es das letzte Mal sein wird, dass ich ihn sehe, wollte ich ihm irgendeine Kleinigkeit machen. Ein Bild malen oder ähnliches. Hab tihr eine Idee was ich malen könnte oder ob ich was anderes machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?