Neubaugebiet fast in der Stadt und nur 16.000 maximal?

3 Antworten

naja, wenn erstmal die kabel liegen dann können die schnell aufrüsten. Und Unitymedia ist ja Kabelfernsehen die haben ein eigenes Netz. Einfamilienhäuser haben oft kein Kabelanschluss weil die meisten Satellit benutzen. Was man in vielen Wohnungen nicht unbedingt kann. Und wenn dann wechsel unbedingt zu Vodafone, O² DSL etc. Wenn man einen neuen Vertrag abschließt. Weil die Telekom bietet schon Drosselverträge an, und auf deren Homepage hab ich noch keine Verträge ohne Drosslung gesehen. Dann steht da bei 16.000 Flat bei 75 Gb im Monat kann die Leistung auf 2 Mbits gesenkt werden.

Entlich mal ein hilfreiches Kommentar.Ich bin derzeit Kunde bei Unitymedia und möchte gerne dort bleiben.Zu Vodafone würde ich niemals wechseln,weil ich nur negatives über,das Unternehmen gehört habe.Mein problem ist mit der 16.000,dass ich nur 1 Mbit Upload habe und ich gerne Livestreams machen möchte,die man vernümpftig anschauen kann in 720p+,was man leider mit 1 Mb Upload nicht kann.

0
@Teetrinker1

Also ich bin bei Vodafone und hatte noch nie Probleme mit meinem 50.000 anschluss. Aber Unitymedia ist ja auch um einiges besser und günstiger. Ich hab 10 mbits Upload :D. Und mit 1 mbits kannst du froh sein wenn dein Stream auf SD flüssig läuft

0
@rwo75

Habe ich ihn auch gesagt,aber er meint es läuft top.Hast du eine Idee,wie man den Anbieter überreden könnte für weniger Geld es zu machen???

0

Das dir Unitymedia kein schnelleres Internet anbieten kann ist schon sehr ungewöhnlich.

Hast du auch bei den Telekomikern und 1&1 nachgefragt. Wenn dann können dir diese beiden einen schnelleren Anschluß anbieten, da nur diese beiden die Glasfaserkabel nutzen. Wenn die aber nicht vorhanden sind, dann natürlich nicht

beschwer dich nich ich hab ne 1000er leitung :P

Ich würde gerne streamen und gut mit spielen.

0
@Teetrinker1

mit ner 16.000er?! das geht locker alter ich hab zuhause ne 10.000er mit der kann ich auch Streamen und multiplayer spieln ohne laggs auf 720+

0
@Denatos

Nein,dass glaube ich dir nicht weil du nur einen Upload von 1024 Byte hast.

0
@Denatos

Das ist einfach nur gelogen.Du kannst zu 100% nicht mit 1 Mb Upload vernümpftig in 720p+ streamen,dass funktioniert nicht.

0

Fritz!Box - 16.000 Leitung aber nur 2 Mb/s Downloadrate?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe eine 16.000 Leitung gemietet und sollte demnach ja eine Downloadrate von 16.000 Kb/s haben. Effektiv habe ich aber nur 2.000 Kb/s. Woran liegt das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nur an schlechten/langen Kabeln liegt.

Ich würde mich über eine technische Erklärung, oder Meldungen von Leuten mit gleichen Problemen sehr freuen!

LG, Tobi.

...zur Frage

CoD MW3 finde keine Spiele

Hey,

hab seit paar Stunden das Problem das ich nichts mehr machen kann in MW3 (PS3.Finde keine Lobbys kann aber zu den Server connecten.Meine Freunde können alle normal zocken.Ich glaub das liegt an meiner Internet Verbindung.Hab ne 16.000 Leitung und Nat-Typ Offen.Hab schon Router neugestartet.

Was kann ich noch tun :S

...zur Frage

Warum stalken mich alle?

Hey ;-) ich hab zurzeit ein mega dummes Problem und zwar stört mich das extrems dass mich leute echt immer egal wo ich bin angucken egal ob in der schule, im bus, in der Stadt oder sonst wo. Ich muss dazu sagen dass ich nicht grade hässlich bin, weil ich sehr auf mein Äußeres achte. Ich habe sehr lange Haare und einen nicht zu auffälligen Style. Ich trage aber sehr oft boyfriendjeans und farbige Sachen weil ich schwarze Kleidung sehr langeweilig finde. Ich schminke mich sehr unterschiedlich manchmal etwas mehr manchmal weniger .. doch egal wie oder was ich mache es wird teilweise immer geguckt und wenn ich an mädchengruppen vorbeilaufe tuscheln die und wenn ich an jungsgruppen vorbeilaufe ist es fast so als würden die mich auslachen ? Wie kann ich die Einstellung erreichen dass mir das egal ist ? Wie kann ich das gucken oder anderes verhindern ? Und woran zur Hölle liegt das ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-) danke schonmal ♡

...zur Frage

Muss mein Breitbandkabel-Internetanbieter mir ein Modem stellen?

Hallo,

ich frage mich nach einem Modemdefekt gerade, ob mein Kabelanbieter mir ein kostenloses neues Modem stellen muss.

Ich habe es kostenlos für die Dauer des Vertrags gestellt bekommen. Es ist ein einfaches Kabel-Modem (Thomson). Der Provider will mir jetzt knapp 80€ für ein neues Modem in Rechnung stellen. Gibt es ggf. ein Gesetz, eine Richtlinie oder Sonstiges, was so etwas klar regelt?

Laut Vertrag bleibt das Modem zu Jederzeit im Besitzt des Providers und kann nach dem Vertragsende zurückgefordert werden. Dies würde für mich jetzt aber bedeuten, dass ich ohne den Kauf eines neuen Modems offline bin und bleibe.

Natürlich würde ich mir dann eher eine Fritz!Box 6430 mit integriertem Kabel-Modem kaufen, welche ich für günstige 110€ im Onlinehandel bekomme. Wäre dann natürlich schade um die alte Fritz!Box 7430, welche vorher am 1&1 DSL Anschluss lief, die ich aktuell hinter dem Modem für die Voip-Telefonie einsetzte.

...zur Frage

internet ping schwankung von 30-3000, was noch tun?

So moin moin ,

Ich bin vor knapp einem jahr umgezogen in einen haushalt in dem eine 16.000 leitung vorhanden ist die über die Telekom läuft.

Jetzt liegt das Problem darin das sobald der Pc meines mitbewohners an ist, mein ping von 30-3000 schwankt , meistens ist er bei 2000+/- .

Sobald der Pc aus ist bekomme ich die volle Leistung und bin bei einem ping von 30.

Auf dem Pc meines Mitbewohners ist nur der Browser an indem Facebook und youtube hauptsächlich läuft.

Wir haben bereits mehrere viren scanns durch laufen lassen. Laut Anbieter (kundencenter) sowie speed test bekommen wir die volle leistung und der ping bewegt sich um die 30.

Die letzte idee die mir einfiel war eine internet begrenzung auf dem Problem pc zu aktivieren mit hilfe des Programms "Net Limiter" aber auch das ohne erfolg.

• Beide pcs sind über lan verbunden
  • router "Speedport Entry 2" -Anbieter Telekom , 16.000 Leitung.

Habt ihr noch irgend eine idee was man noch versuchen kann oder an was es liegt ?

...zur Frage

Kann meine ps4 nur 50.000 empfangen?

Hey Leute ich hab eine 200.000 Leitung kann aber nur 50.000 empfangen auf der playsi (am pc fast die kompletten 200.000) an was liegt das oder wie kann ich das umstellen oder ist das standart dass nur so viel empfangen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?