Neuanschluss Unitymedia (Bauherren), wie in diesem Fall Internet PREMIUM 120 - Vertrag abschließen. Online oder diesen mit dem Bauantrag zsm. senden?

2 Antworten

Du musst den Auftrag unbedingt mit dem Bauantrag zusammen beantragen. Denn nur dann kostet der Anschluss 399€. Solltest du den Auftrag nicht zusammen mit dem Bauantrag senden, wird es teurer. 

Frag am besten bei unitymedia nach die wissen das am besten.

So weit habe ich auch schon gedacht. Die Bauherren sind jedoch nie zu erreichen und die normale Abteilung leitet mich immer nur an die Bauherren weiter, da die ebenfalls keine Ahnung haben.

0

Trotz Schufa Eintrag einen Internet + Telefonie Vertrag abschließen ?

Die Frage ist, ob ich jetzt bei Telekom kündigen kann und dann bei Unitymedia einen Vertrag machen könnte, um so Geld zu sparen. Verstößt das gegen was ?

...zur Frage

Ich habe am Samstag über die Kabel Deutschland / Vodafone - Hotline TV und Internet bestellt mir wurde gesagt ein Techniker setzt sich mit mir in Verbindung..?

Wie lange dauert es bis der Techniker Kontakt aufnimmt und wie lange bis alles geht, habe Angst das ich in der neuen Wohnung in Leipzig erst in 3-4 Wochen TV und Internet habe :(

...zur Frage

Unitymedia- Internet Erfahrung?

Ich würde gerne den Internetanbieter wechseln und Unitymedia bietet folgendes Angebot https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/?tid=nosid_UDT-variante4|hpaspotpos1 Ich benutze ca. seit 6 Jahren Unitymedia Kabel Tv und habe bis jetzt nur 3-4 mal Störung gehabt. Habt ihr schon mal das Unitymedia - Internet getestet ?

...zur Frage

Unitymedia kündigen aber wie?

ich habe einen Vertrag bei Unitymedia Shop gemacht und ein Mitarbeiter dort meinte das ich ein 2 Monate Test anspruch habe, also wenn es mir nicht gefehlt das ich kündigen kann,

Da mein internet nicht das einhealt was im vertrag versprochen ist moechte kündigen, aber wie schreibe ich das im vertrag den eine friestgerechte kündigung weahre falsch denn moechte ja eigentlich sofort kündigen. Wie formuliere ich das am besten, das ich sofort kündigen moechte weil ich unzufrieden bin ?

...zur Frage

Internetanbieter/-vertrag wechseln bei Umzug?

Hi,

bei unserem Umzug in die neue Wohnung habe ich mit der Vormieterin vereinbart, dass wir den "alten" Internetvertrag von ihr erstmal übernehmen, bis ich Zeit habe mich bei Bedarf um was neues zu kümmern. Die Unterlagen liegen schon ausgefüllt und von ihr unterschrieben vor mir.

Mit Ernüchterung hab ich dann aber feststellen müssen, dass die Vormieterin nur eine 7 Mbit/s - Leitung hat. Die reicht so gerade für einen Endnutzer, aber sobald zwei Leute gleichzeitig versuchen was zu streamen o.ä. geht nichts mehr...

Daher nun der Plan: Anderer Vertrag muss her!

Wie genau sieht das in unserer Situation jetzt aus - können wir den alten Vertrag der Vormieterin einfach kündigen (oder von ihr kündigen lassen), sodass wir dann zum nächsten Monatsbeginn in einen neuen Vertrag einsteigen können? Geht das vielleicht auch über Verivox oder ähnliche Vergleichs-Portale? Oder müssen wir die Laufzeit erst abwarten bzw. irgendwelche Kündigungsfristen vom alten Vertrag der Vormieterin beachten? (Stichwort "Sonderkündigungsrecht"!)

Falls die Information weiterhilft: Der Provider vom jetzigen Vertrag ist Unitymedia - nach aktueller Planung soll dort auch der neue Vertrag abgeschlossen werden...

...zur Frage

Hab ich ein sonderkündigungsrecht bei unitymedia?

Hab ich ein sonderkündigungsrecht bei unitymedia wenn die Leistung nicht erbracht für die wir zahlen? Wir haben das 3play 100 und das Internet ist so langsam vorallem beim online spielen! Der Vertrag ist jetzt über ein Jahr alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?