Neuanschluss oder nicht (1&1 DSL)?

1 Antwort

Vodafone benutzt eine andere Technik als 1&1, also ist es ein Neuanschluss.

Ein Wechsel ist es nur dann, wenn du den Provider von einem bestehenden Anschluss wechselst.

super danke 👍

0

Vodafone Kabelbox: WLAN über Fritzbox holen?

Moin,

Da KabelDeutschland Probleme hat, mir die WLAN Option zu buchen (geht seit über 24 Stunden nicht, ist ein Neuanschluss....) ist die Frage, ob ich meine alte Fritzbox 7326SL als WLAN-"Sender" Nutzen kann, und wie das ganze Funktioniert. Ich selbst hab es nicht Hinbekommen (habe das LAN-Kabel in die DSL-Buchse von der Fritzbox gesteckt, Passiert ist aber nix. Bridgemode das gleiche)

kann mir jemand Helfen? :(

Gruss!

...zur Frage

Vodafone easybox 803 Internet geht nicht (neuanschluss)

Hallo! Hab seit heute nen Vodafone Dsl Anschluss mit ner easy box. Leider funktioniert das aber nicht. Die Internet Lampe leuchtet blau und Telefon geht auch nicht. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Vodafone Dsl Aktivierung Selber machen?

Hallo leute ich hab vor ca 2wochen Vodafone Sur Sofort bestellt. Die Geräte hab ich Direkt gekriegt. Danach hab ich nen Brief gekriegt wo da drinn stand das ein Techniker der Deutschen Telekom kommen wird.Das war gestern am 03.12.09 Ich hab den ganzen tag gewartet aber kein Techniker kam. Habe heute bei vodafone nen neuen Termin vereinbart und kriege in ein paar tagen einen Brief. Meine frage ist Kann ich das ohne den Techniker machen also das im Keller selber machen?

...zur Frage

Telekom Neuanschluss

Hallo in meiner Straße wurde vor kurzem eine VDSL 100mbit Leitung verlegt. Meine Frage ist kann ich obwohl mein Haus (Altbau) keinen Fernsehanschluss bzw. Kabelanschluss von der Telekom hat trotzdem Internet, Telefon und Fernsehen mir bestellen. Mein Vermieter möchte anscheinend keinen Telekomanschluss für Kabelfernsehen haben. Und muss der Vermieter einen Neuanschluss zu Stimmen? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Neue Internetleitung - Allgemeine Frage?

Wir sind umgezogen und haben jetzt eine Dsl Leitung von Vodafone bestellt. Router ist angekommen und eingerichtet mit Dem Dsl Zugang.

Jedoch kommt bei Fritzbox Internet Test, die ganze Zeit Dsl Verbindung unterbrochen.

Muss erst der Techniker kommen und kann nur er es freischalten oder an was kann es Liegen das das Internet nicht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?